FC Bayern München
Borussia Dortmund
Bayer 04 Leverkusen
FC Schalke 04
SC Freiburg
Eintracht Frankfurt
Hamburger SV
Borussia Mönchengladbach
Hannover 96
1. FC Nürnberg
VfL Wolfsburg
VfB Stuttgart
1. FSV Mainz 05
Werder Bremen
FC Augsburg
TSG 1899 Hoffenheim
Hertha BSC
Eintracht Braunschweig
ach neuer kann sich mal ficken. der ist zwar der weltbeste torhüter aber durch den wechsel kann er sich mal seine leistungen für schalke in den arsch schieben. alles unwichtig.
man kann nicht jeden tag labern das schalke sein leben lang im herzen war und das logo in der kurve küssen und dann zu bayern wechseln.
mit einer vertragsverlängerung hätte er auch nicht wesentlich weniger verdient als bei bayern. denn sind wir mal ehrlich. mehr als einem schweinsteiger zahlen die ihm bestimmt nicht. der verdient glaube ich 6,5mio. die 5 mio die er jetzt bei bayern kriegt hätte er auch bei schalke bekommen.
dann das argument das er CL spielen muss um die deutsche nummer eins zu bleiben. lächerlich. robert enke hatte nie im leben ein internationales spiel und wurde als nummer 1 gewählt vor adler neuer und wiese.
jetzt gewinnt er bei bayern in den nächsten 8 - 10 jahren vielleicht 5 - 6 mal die meisterschaft. na und. das sind dann die meisterschaften 2X bis 2X + 5 für den fc bayern.
bedeutungslos.
was geileres als auf schalke zu spielen gibt es nicht. die ganze region lebt für diesen verein.
naja soll er glücklich werden in der leichenhalle allianz arena mit modefans.
buffon geht mit seinem verein in die zweite liga. totti spielt ein leben lang für den as rom obwohl er woanders viel mehr geld verdienen könnte und auch sportlich bessere perspektiven hätte. das ist vereinstreue.
in jedem interview zu labern wie man als kind in der kurve stand und dann abzuhauen wenn man ihn wirklich braucht um titel zu gewinnen ist einfach lächerlich.
genau das gleiche mit nuri sahin. der bvb hat auf ihn gesetzt als er 16 war. er könnte diesen verein jetzt als leader in der CL führen. aber allen anschein nach wechselt er wohl für 6mio...
die höhe sind ja mal jetzt die schalke fans die mit dem gelaber anfangen das er doch so viel geleistet hat für schalke und man nicht übel über ihn reden soll. die können sich genauso verpissen. lassen sich die ganze saison von ihm hinhalten und selbst jetzt wo alles klar ist kann er nichtmal klare worte finden und zu seiner entscheidung stehen. wahrscheinlich gibt er es erst bekannt wenn das letzte heimspiel gespielt ist. und ne rückkehr auf schalke, wenn er doch merkt wie schön es da war, soll der sich auch mal aus dem kopf schlagen. der soll ja wegbleiben.
wobei ich sagen muss, dass man von vereinen wie real madrid oder barcelona einfach sein leben lang träumt. wenn er dann die chance hat da zu spielen kann er zu den vereinen gehen, aber nen wechsel zu bayern oder woanders hin könnte ich nicht nachvollziehen.
wär natürlich sehr schade wenn er geht, kann aber durchaus nachvollziehen dass er es bei den vereinen versuchen will.
bis jetzt ist aber noch nichts offiziell von daher abwarten.
alles wegen seiner hurentochter von freundin
jaja verstehe ich. mit 3,5mio - 4mio nagt man am hungertuch, aber mit den 5mio von bayern gehts einem blendend.
wie lächerlich dieses finanzielle ist.
wenn ich mein lehramtsstudium fertig hab will ich in meiner region bleiben auch wenn ich in hessen 500-800euro mehr verdienen würde. ganz ehrlich.![]()
mimimimimimimi
neben der finanziellen situ (schweini verdient bei bayern deutlich mehr als 6,5mio) steht da auch ganz klar die sportliche perspektive im vordergrund. mal ehrlich. weil schalke jetzt mal ein jahr international spielt und in der cl ins halbfinale kommt sind sie noch lange kein krösus. das kann nächstes, übernächstes jahr schon wieder ganz anders aussehen.
jetzt mal vereinsbrille ab. objektiv gesehen spielt er bei bayern nun mal jedes jahr zu 95% cl, außerdem ist bayern 1000 mal größer als schalke und weltweit im blickpunkt, wenn neuer ne sportliche steigerung innerhalb der buli sucht, dann is bayern nun mal der einzige verein, der ihm das bieten kann. punkt. dieses ganze fankurventrikotgeküsse als kind bla bla bla interessiert doch im wahren fußballgeschäft keine sau.
ja wenn er so ein spast ist dann soll er sich nicht anders darstellen und die fans für dumm verkaufen. der fakt ist einfach das der wechsel auf unverständnis stößt weil er durch seine ganzen aussagen bezüglich seiner liebe zum s04 mit 20 jahren im verein nen wechsel zu bayern ziemlich verräterisch aussehen lässt.
ich würde richtig aus der haut fahren wenn er jetzt seinen vertrag erfüllt um nochmal mit raul und co. nen angriff auf die schale zu starten und vielleicht in der euro league was zu reißen und dann zu bayern wechselt ohne das schalke 15 - 20mio bekommt.
sahin fällt für den rest der saison aus, also gestern vllt letzte spiel für dortmund gewesen