Die sollen doch bitte Farfan holen
Werder Bremen
Eintracht Frankfurt
SC Freiburg
Hamburger SV
Hannover 96
TSG 1899 Hoffenheim
1. FC Kaiserslautern
1. FC Köln
Bayer 04 Leverkusen
1. FSV Mainz 05
Borussia Mönchengladbach
FC Bayern München
1. FC Nürnberg
FC Schalke 04
FC St. Pauli
VfB Stuttgart
VfL Wolfsburg
Borussia Dortmund
Die sollen doch bitte Farfan holen
Das definitiv, aber was willste denn mit "besserem Club"... wer soll das denn bitteschön sein? Barca hat keinen Bedarf und eigentlich (olololol -->) auch kein Geld (... das juckt aber dort keinen - thumbs up!), Real hat unfassbare Konkurrenz auf seiner Position, somit EIGENTLICH auch keinen Bedarf.
Ansonsten gibt's noch Manu und vor allem Chelsea, die aktuell am verjüngen sind - das wär's.
Positiv stimmt mich nur, dass Bayern scheinbar von der Existenz Hazards wissen, Lille im Winter ja mal "zu Besuch" da war und Ribéry sein Idol ist.
Am besten garkeinen von beiden, die 2 werden nur auf der bank sitzen.
fail.
Denke auch eher das es Chelsea oder ManU sein wird.
Weil ManU hat ja Sneijder nich bekommen und Hazard wäre gut und naja bei Bayern sicher auch keine schlechte Sache.
Bayern hätte ja das Geld aber bei Barca geht der nur unter und Real wird denk ich nich ihn holen die haben gutes Mittelfeld.
Du glaubs gar nicht wie sehr ich grad lachen mussteDas würde ja bedeuten, dass Robben und Ribéry mal eine Saison ernsthaft durchspielen...![]()
![]()
keine lust auf reus. der soll lieber erstmal zu nem team wie bremen oder hamburg.
Ich mag die 2 einfach nicht deswegen. Außerdem würde ich jüngere vorziehen, Farfan finde ich schon zu alt
FRAGE: KOMMT HEUTE IRGENDWO FUSSBALL IM TV?