Registrieren

Wenn du bereits einen Account hast, kannst du Dich hier einloggen.

Umfrageergebnis anzeigen: Lieblingsverein der 1. Bundesliga?

Teilnehmer
3. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • FC Bayern München

0 0%
  • VfL Wolfsburg

0 0%
  • Borussia Mönchengladbach

0 0%
  • Bayer 04 Leverkusen

0 0%
  • FC Augsburg

0 0%
  • FC Schalke 04

0 0%
  • Borussia Dortmund

1 33.33%
  • TSG 1899 Hoffenheim

0 0%
  • Eintracht Frankfurt

0 0%
  • SV Werder Bremen

0 0%
  • 1. FSV Mainz 05

0 0%
  • 1. FC Köln

0 0%
  • Hannover 96

0 0%
  • VfB Stuttgart

0 0%
  • Hertha BSC

0 0%
  • Hamburger SV

1 33.33%
  • FC Ingolstadt 04

0 0%
  • SV Darmstadt 98

1 33.33%
Seite 5068 von 8531 ErsteErste ... 406845684968501850585066506750685069507050785118516855686068 ... LetzteLetzte
Ergebnis 50,671 bis 50,680 von 85304

Standard

Zitat Zitat von flashback Beitrag anzeigen
    als ob ganz ehrlich, wenn gladbach EL kommt bleibt er so oder so. ausserdem ist es ja nicht so das wir das Geld unbedingt brauchen
    mois ich persönlich finde sowieso das reus bleiben sollte weil er ja sehr gut udn wichtig is für gladbach. und wenne r wechselt andere liga besser genau wie götze die sollen wenn se gehen beide ins ausland. die müssen nich bayern spielen können andere clubs ausserdem wird wenn beide kommen einer versauern auf der bank.

Standard

ja mal abwarten wenn er charakter hat bleibt er bei uns ansonsten ist er ein hurens0hn

Standard

wieso wollt ihr denn bitte das unsere besten talente ins ausland gehen?!
    ich finde es schöner wenn wir sie hier in der bundesliga bestaunen dürfen.
    ausserdem sehe ich bis auf die englische liga keine besser/attraktiver als die bundesliga.
    in spanien dominieren real und barca und das wars dann auch schon.
    und bei beiden teams sehe ich weder platz für götze noch für reus.

Standard

Zitat Zitat von Paolo Beitrag anzeigen
    wieso wollt ihr denn bitte das unsere besten talente ins ausland gehen?!
    ich finde es schöner wenn wir sie hier in der bundesliga bestaunen dürfen.
    ausserdem sehe ich bis auf die englische liga keine besser/attraktiver als die bundesliga.
    in spanien dominieren real und barca und das wars dann auch schon.
    und bei beiden teams sehe ich weder platz für götze noch für reus.

weil es zum kotzen ist wie bayern jedes jahr einfach die talente von anderen clubs wegschnappt und ja klar kein götze oder reus kann bei barca spielen oder real.

aber beide könnten arsenal sicher spielen und evt manchester united.
    finde halt das reus lieber noch eine saison zeigen soll was er kann und götze sowieso riesen talent aber auch er sollte beim bvb bleiben.

aber im endeffket ist leider wieder das geld oder die cl das was die beiden wegglockt deshalb gladbach cl oder el? das ist momentan sicher denkbar aber bis zum saisonende?

Standard

Zitat Zitat von Kokasession Beitrag anzeigen
    weil es zum kotzen ist wie bayern jedes jahr einfach die talente von anderen clubs wegschnappt und ja klar kein götze oder reus kann bei barca spielen oder real.
    welche talente haben die bayern denn in den letzen jahren anderen vereinen so weggeschnappt?!

Standard

Naja besser junge, deutsche Talente kaufen als iwelche ausländischen alten Säcke. Versteh nicht was daran schlecht sein soll.

Standard

Zitat Zitat von Paolo Beitrag anzeigen
    welche talente haben die bayern denn in den letzen jahren anderen vereinen so weggeschnappt?!

alter du weisst was ich meine
    evt nich talente aber jedesmal will bayern etwas schnappen der gerade in der buli aufblüht genau wie damals bei özil wollen sie doch auch.

Standard

ne eigtl nicht

Standard

nicht bayern, darum gehts.

ich mein dafür werd ich wieder schelte kriegen aaaaaaaaaaaber,

die bayern sind nur in dieser komfortablen finanziellen position weil sie seit jeher die potenziellen konkurrenten schwächen. sie kaufen die besten spieler weg, stören gezielt vor spielen durch transfergerüchte und medienfeuerwerk und arbeiten mit handgeldern und annäherungen an wunschspieler, wenn sie es vertraglich gar nicht dürften. unfaire mittel eben. und diese situation mit münchen als dauerfavorit muss aufgebrochen werden!

natürlich würde ich götze und reus gern weiter in der bundesliga sehen, aber das hieße vermutlich in münchen. und damit wäre bayern wieder über jahre um längen voraus. ich wünsche mir aber für die bundesliga vor allem dass sie weder richtig spannend wird, vielleicht so wie in england wo es so ne 5 köpfige spitzengruppe gibt, denen man zu saisonbeginn allen den titel zutraut.

deshalb lieber weltklasse im ausland als bei bayern. götze bleibt in dortmund?? wunschtraum, nicht mehr. reus bleibt in gladbach? dasselbe.

ich glaub jetzt hab ich mir paolo nach unserer kurzen versöhnung wieder zm feind gemacht
    Geändert von schnenso (20.11.2011 um 22:40 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Kokasession Beitrag anzeigen

aber beide könnten arsenal sicher spielen und evt manchester united.
    finde halt das reus lieber noch eine saison zeigen soll was er kann und götze sowieso riesen talent aber auch er sollte beim bvb bleiben.

aber im endeffket ist leider wieder das geld oder die cl das was die beiden wegglockt deshalb gladbach cl oder el? das ist momentan sicher denkbar aber bis zum saisonende?
    favre is guter trainer mit hertha fast meister geworden dann kack saison weil voronin und so alle weggekauft worden