FC Bayern München
Borussia Dortmund
Bayer 04 Leverkusen
FC Schalke 04
SC Freiburg
Eintracht Frankfurt
Hamburger SV
Borussia Mönchengladbach
Hannover 96
1. FC Nürnberg
VfL Wolfsburg
VfB Stuttgart
1. FSV Mainz 05
Werder Bremen
FC Augsburg
TSG 1899 Hoffenheim
Hertha BSC
Eintracht Braunschweig
yes
Eben komplett besoffen nach Hause gekommen.
Trauer.
So eine greifbare Chance wie diesmal werden wir Bayern die nächsten 10 Jahre nicht erleben.
Wir waren durchgehend überlegen, konnten dann endlich Einnetzen, und wurden dafür 2 Minuten später, mit äußerst viel Pech bei der ersten Chelseaecke in den Arsch gefickt.
Dann auch noch der vergebene Elfer in der Verlängerung und man wusste eigentlich schon wie es ausgehen wird.
Schade.
"Tore die man nicht schießt bekommt man rein"
wiedermal bestätigt
tja was soll man sagen,...war halt sehr unglücklich das ganze und heynckes hat in meinen augen auch nicht gut reagiert.
das ändert aber leider nichts .
robben auf jeden fall der unglücklichste spieler der saison. egal ob er die restlichen elfer alle reingemacht hat, die 2 so wichtigen verschossenen werden im gedächtnis bleiben.. ganz bitteres jahr für ihn.
ansonsten halt dieser typische chelsea fußball. da darf man sich nicht beschweren, schließlich haben dass ja (fast) alle gefeiert gegen barcelona. diesmal hats dann halt bayern getroffen. wär ich robben würd ich erstmal die finger von so entscheidenden elfern lassen. auch für schweini ganz ganz bitter, weiß gar nicht was man da großartig noch sagen soll.
wenn bayern keine 100mio. ausgeben weiß ich auch nicht. 2 jahre keinen titel, dann auch noch dieses jahr überall nur 2ter.. da muss gehandelt werden.