ich versteh nurnie warum
warum, einfadch nur...
Werder Bremen
Eintracht Frankfurt
SC Freiburg
Hamburger SV
Hannover 96
TSG 1899 Hoffenheim
1. FC Kaiserslautern
1. FC Köln
Bayer 04 Leverkusen
1. FSV Mainz 05
Borussia Mönchengladbach
FC Bayern München
1. FC Nürnberg
FC Schalke 04
FC St. Pauli
VfB Stuttgart
VfL Wolfsburg
Borussia Dortmund
ich versteh nurnie warum
warum, einfadch nur...
Ich kann es immer noch nicht fassen.![]()
♭
Bayern soll einfach mal Theofanis Gekas oder Filip Daems holen, dann haben die mal nen anständigen Elfmeterschützen der denen nicht den CL Titel versaut. Bei allem Respekt an die kämpferische Leistung des Fc Bayern, aber die Niederlage ist verdient. Chelsea hat bis zur 83. Minute das Spiel so angenehm wie möglich gestaltet, zugunsten des FC Bayern. Und wenn man wie ein Gomez einfach mal aus bester Position 20 m drüberballert, oder wie Robben einfach keine einzige Ecke ( von seinen gefühlten 50 ) auch nur ansatzweise gefährlich in den Strafraum bringt, oder wenn man dann noch selbst einen Elfer verballert...dann braucht man sich echt nicht zu wundern wenn Chelsea letztendlich als klar unterlegener Gegner gewinnt.
ahahahahahahaha Bayern wurde mies gefickt ahahahahahahaha
jaja die gute alte mauer
![]()
Glückwunsch an Chelsea und besonders an Drogba, Lampard und Cech! Vllt. nicht den schönsten Fußball gespielt dieses Jahr, vllt. oft Glück gehabt, aber trotzdem ist der Sieg gestern irgendwo verdient.
versagen wenigstens nicht vom elfmeterpunkt wie dieser glatzköpfige holländer du hvrensohn
Daems bleibt schön in Gladbach!![]()