Registrieren

Wenn du bereits einen Account hast, kannst du Dich hier einloggen.

Seite 12 von 18 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 175

Standard

Zitat Zitat von Aggrol Beitrag anzeigen
    was robo meint ist, wenn man als platzhirsch in ner spielekategorie nen rufz u verlieren hat... geht bie mir in tekken, singstar und diversen shootern auch so
    Erstmal das, jo ... gegen Kollegen unso, aber vorallem, wegen meiner PES-Vergangenheit, ich habs ja schon 53033 Mal gesagt, für die Hater klingts wie prollen, aber juckt mich nich... Nationalspieler Pro Evolution Soccer Kroatien, Auswahlspieler NRW PES 4 - PES 2008 aktiv gewesen, durch Deutschland gefahren und Kids zernommen.

@Planlo$$: Das mit dem Abziehen kann sogar gut sein, zumal ich echt nur auf Instinkt und ohne das Spiel zu kennen spiel, hab eig ab dem 20. wieder halbes Jahr Vertrag für die kommende PES-Saison, wo ich zwar eig. gar kein Bock drauf hab, aber naja. Von daher muss ich bald Prioritäten setzen. Beides geht nich.
    Geändert von Robo (08.10.2008 um 10:39 Uhr)

Standard

aber meine chancenverwertung gestern war schon grausig

Standard

Zitat Zitat von Robo Beitrag anzeigen
    Erstmal das, jo ... gegen Kollegen unso, aber vorallem, wegen meiner PES-Vergangenheit, ich habs ja schon 53033 Mal gesagt, für die Hater klingts wie prollen, aber juckt mich nich... Nationalspieler Pro Evolution Soccer Kroatien, Auswahlspieler NRW PES 4 - PES 2008 aktiv gewesen, durch Deutschland gefahren und Kids zernommen.

@Planlo$$: Das mit dem Abziehen kann sogar gut sein, zumal ich echt nur auf Instinkt und ohne das Spiel zu kennen spiel, hab eig ab dem 20. wieder halbes Jahr Vertrag für die kommende PES-Saison, wo ich zwar eig. gar kein Bock drauf hab, aber naja. Von daher muss ich bald Prioritäten setzen. Beides geht nich.
    wie kommt man denn in so ne liga? biste da auf solche wettbewerbe gefahren?

Standard

Auf jeden, erinnere mich an so Berbatov vs. TW Situation, schiesst ihn an, Ball kommt aus 3m perfekt auf Volley, er ballert vorbei!

Zitat Zitat von Aggrol Beitrag anzeigen
    wie kommt man denn in so ne liga? biste da auf solche wettbewerbe gefahren?
    Ja, permanent, PES 5 war schlimmste Zeit, hab echt viel dafür gegeben, ein Wochenende Leipzig, eins Bremen, anderes Dresden und überhaupt immer überall. Irgendwann wirds auch attraktiv, was die Sponsoren und co. angeht, die zahlen gewisse Sachen, sodass man da echt keinerlei Kosten hat... der letzte Vertrag den ich hatte, war der beste... war längst nicht mehr stark in PES, aber mein Name hat gereicht um 3 Monate für pures Ideln im Team und T-Shirt tragen auf 2 Turnieren Geld kassiert. Leistungsunbezogen, dazu wurden alle Aufwendungen bezahlt (Essen, Trinken, Sprit, Tickets, Antrittsgelder). Bin einfach Urgestein in der Szene.
    Geändert von Robo (08.10.2008 um 10:46 Uhr)

Standard

Findest bestimmt auch Bildung und Arbeit witzig ne?
    Sei doch ma ruhig, wenn du den Hintergrund nicht kennst, klar klingt sowas witzig, aber resultiert ja nur aus deinem Unwissen.
    chill ma

Standard

Zitat Zitat von King of Serbia Beitrag anzeigen
    sei leise schisser
    was schisser ? du kriegst eh ne klätsch junge !

aK.TürKe Gast

Standard

ps3 ist eh scheisse genauso wie fifa unnötig

Standard

Auf jeden, erinnere mich an so Berbatov vs. TW Situation, schiesst ihn an, Ball kommt aus 3m perfekt auf Volley, er ballert vorbei!

Ja, permanent, PES 5 war schlimmste Zeit, hab echt viel dafür gegeben, ein Wochenende Leipzig, eins Bremen, anderes Dresden und überhaupt immer überall. Irgendwann wirds auch attraktiv, was die Sponsoren und co. angeht, die zahlen gewisse Sachen, sodass man da echt keinerlei Kosten hat... der letzte Vertrag den ich hatte, war der beste... war längst nicht mehr stark in PES, aber mein Name hat gereicht um 3 Monate für pures Ideln im Team und T-Shirt tragen auf 2 Turnieren Geld kassiert. Leistungsunbezogen, dazu wurden alle Aufwendungen bezahlt (Essen, Trinken, Sprit, Tickets, Antrittsgelder). Bin einfach Urgestein in der Szene.
    nich schlecht

bei pes geht das noch klar
    aber wenn ich jetz irgendwelche spasten in meiner berufsschule in der pause auf laptop counterstrike zocken seh dann is das schon sehr trauriger scheisse.
    manche leute von denen können nich mehr gerade gucken richtig verpeilt

warste auch schonmal bei giga oder so??
    Geändert von moda (08.10.2008 um 21:27 Uhr)
    LeBBaH

Standard

Zitat Zitat von aK.TürKe Beitrag anzeigen
    ps3 ist eh scheisse genauso wie fifa unnötig
    watt laberst du denn ?

aK.TürKe Gast

Standard

Zitat Zitat von Krizz Beitrag anzeigen
    watt laberst du denn ?
    haha genau auf die reaktion habe ich gewartet bruda