Hier mal ein Track von meiner Perle.
Ihr Album is coming soon, wird wohl noch in diesen Monat noch released!
Track:
www.myspace.com/ashleymaymusic
Ashley May
Hier mal ein Track von meiner Perle.
Ihr Album is coming soon, wird wohl noch in diesen Monat noch released!
Track:
www.myspace.com/ashleymaymusic
Ashley May

boar ne wat ne scheiß stimme...
dschungs ich werd am 10. entbannt, aber ich konnt es mir einfach nicht nehmen lassen das zu kommentieren, dass deine ***** eine ***** ist gsta, sie ist hässlich, kann nicht singen und ist warscheinlich dumm wie brot.. passt zu dir, *********!
sperrt mich
edit: hast du ihr den romantic remix von dance hoe gewidmet? sowohl text, als beat?
ich bin nicht die gepiercte schwuchtel von uns die mmit blingblingeffektsignaturen durch foren geistert und meinen lyrischen dünnschiss gesungen wie von kermit dem frosch absondert.
fresse juba
edit: ich nehme an, bruderherzchenspätzchen.
DU und so manche andere hier...
ihr seid nur kleine kinder die sich aufspielen im internet um ihre selbstwertgefühl zu steigern.
und deine staendigen anfeindungen sind eifnach nur kindisch
wenn ich so unwichtich bin dnan scheiß doch auf mich und ignorir mich
das ding is das du wuerstchin immer in meien threads kommst ich hoer mir 0 deien mucke an aber du dir staendich meien und dann aergerste dich scheinbar das mein zeug mehr anklang fidnet als deines oder was auch immer
du bist sowas von grün vor neid wien oeko rapper![]()
ich mache garkeine musik
aber danke, dass du mich für so cool hälst, streetcredibility und selbstvertrauen jeweils +10, danke.
klar, ich fühl mich jetzt wie der king, weil ich dich hässliches opfer beleidige.ich binnnnnnnnnnnnnnnnnnns
ich scheiße generell nicht auf typen, ankoten ist ncht so mein fall.