Ich wollte mal so hören was ihr so von den ach so tollen Aggro leutz haltetund eure meinung zu ihrem Style hören.
Ich wollte mal so hören was ihr so von den ach so tollen Aggro leutz haltetund eure meinung zu ihrem Style hören.
Ich finde Aggro Berlin gut,nciht nur wegen der Musik,sondern auch,weil sie ohne Major so viel Erfolg haben.Da steckt Arbeit hinter.
Ich
Ich finde, jetzt ohne meinen Musikgeschmack miteinzubeziehen....hat Aggro Berlin in Sachen Ideen und Vermarktung, den deutschen HipHop Markt ziehmlich viel leben eingehaucht. Dafür verdient das Label einfach die Achtung.
Sido und Bushido gehören zu den zur Zeit erfolgreichsten Rap-Künstlern von den Verkaufszahlen her...
Und man sollte nicht vergessen, wer diese Zwei groß gemacht hat...und das alles ermöglicht hat.
Ich distanziere mich vom Inhalt meiner Beiträge!
Ich kann nicht auf Aggro Berlin scheizZzn,
die Entwicklung des deutschen HipHop wäre erheblich berschwerlicher gewesen wenn es kein Aggro Berlin gebe,
sie haben doch die perfekte Vorlage für uns gleichgesinnte geliefert und das sollten wir nicht vergessen.........
so und jetzt zu fler: Der Typ kann nichts!!! In ihm leben die Versager!!!![]()

wenn das wirklich am 5 oktober kommt fress ich eine ganze besenkammer
gekauft wirds wohl nicht es sei denn es wird wirklich gut was ich allerdings bezweifle

Der letzte dreck ever
Außer Sido alle kacke.
eine gute neue funktion im board. die äffchen, die in meinen augen falsche antworten ankreuzen kann ich auslachen, da sie ja angezeigt werden :-)