Registrieren

Wenn du bereits einen Account hast, kannst du Dich hier einloggen.

Seite 1 von 34 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 332

Thema: Mafia 2

Standard Mafia 2

Ich glaub das Spiel wird mich so in den Arsch ficken... ich kann schon nicht mehr richtig schlafen wegen dem Spiel.. krieg echt Scheißausbrüche nachts...
    DAS WIRD SO DERMAßEN GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ein kurzer und rascher Überblick anhand von kompakten Fakten zu Mafia 2.

Plattformen: PC, Playstation 3 und X-Box 360.

Entwickler: 2K Tschechien

Publisher: Take 2

Release: Zwischen 1. November 2008 und 31. Oktober 2009

Kurzinfo: Mafia 2, auch Mafia II, ist ein Third-Person-Shooter und spielt in Empire City in den späten 40er, frühen 50er Jahren. Als Vito Scaletta arbeitet ihr im Auftrag der örtlichen Familien und erledigt unblutige und blutige Aufträge. Euer langjähriger Freund Joe Barbaro steht euch dabei zur Seite.

Features

Bevor ihr fleißig loslest noch ein Hinweis: Die hier aufgeführten Features sind zahlreichen Quellen entnommen. Da kann es schon mal passieren, dass die Gerüchteküche überkocht - und nachher mehr erhofft, als verwirklicht wurde. Daher genießt die Infos hier bitte mit Vorsicht :-)

Story
    • Die Story von Mafia 2 knüpft nicht an die des ersten Teils an und umfasst über 700 Seiten (beim Vorgänger waren es „nur“ 500)
    • Schwarzer Humor im Godfellas-Stil inklusive
    • Neben 18 Hauptmissionen, die ihr unter anderem auch mit dem Taxi erreicht, gibt es zahlreiche Nebenmissionen (etwa bei Mikey in der Werkstatt)
    • Hauptcharaktere sind Vito und Joe, spielbar ist jedoch nur Vito
    • Zwei Stunden Zwischensequenzen
    • Es gibt alternative Enden
    • Autos
      • Insgesamt gibt es rund 50 Fahrzeuge
      • Neben normalen PKWs fahren auch LKWs, Limousinen, Cabrios, Pick-Up Trucks und Leichenwägen auf den Straßen umher
      • Neben Karosserie-Schäden auch zersplitternde Scheiben und explodierende Benzintanks
      • Im Auto kann Radio gehört werden. Neben Musik gibt es auch Nachrichten, in denen auch über eure aktuellen Verbrechen berichtet wird
      • Autos können stilecht mit einem Dietrich geknackt, oder durch Einschlagen der Seitenscheibe geöffnet werden. Öffnet man die Motorhaube, kann man einen funktionierenden Motor mit all seinen Teilen betrachten
      • Haben individuelle Kennzeichen und können schmutzig werden
      • Ihr könnt euch per Taxi durch die Stadt fahren lassen oder auch den Zug nehmen
      • Leben in Empire City
        • Polizisten wägen ab, ob sie Verstärkung rufen, und jagen auch anderen Kriminellen hinterher; dickere Gesetzeshüter rennen dabei langsamer, dünne flinker. Bei der Flucht hilft ein Kleidungswechsel oder ein gutes Versteck
        • Lebendige Umwelt: Passanten lesen Zeitung, rufen Taxen, stehen an Eisständen, rauchen, durchwühlen Mülltonnen oder warten auf Busse, Hunde streunen durch die Gassen und das Wetter ändert sich dynamisch (neben Sonne/Regen und Tag/Nacht ändert sich auch die Jahreszeit)
        • Mit Geld könnt (und müsst) ihr: Kleidung kaufen, Nahrung und Getränke bezahlen (Kaffee macht euch stärker, Essen steigert eure Lebensenergie) und an der Tankstelle für Benzin oder eine Autowäsche blechen
        • Immobilien können erworben werden, die Speicherpunkte sind und in denen Fahrzeuge deponiert werden können
        • In der Nacht werden die Gebäude jedes mal anders beleuchtet
        • Neue Fähigkeiten werden im Fitnessstudio gelernt
        • Interaktive Gegenstände sind zum Beispiel: Stühle, Waschbecken, Flaschen
        • Zäune können überstiegen, Mauern erklommen und Feuerleitern beklettert werden
        • Zeitungen berichten über das aktuelle Geschehen. Ihr könnt sie sogar lesen und Artikel über Ereignisse der 40er und 50er erkennen
        • Sonstiges
          • Die Gesichter haben zwischen 30 und 122 verschiedene Animationspunkte
          • Große Innenräume, zum Beispiel in der Gießerei
          • Deckungssystem á la Gears of War
          • Eine Respekt-Anzeige zeigt das Ansehen bei den Familien
          • Gespeichert wird an bestimmten Plätzen, etwa eigenen Immobilien

ALSO ACHTUNG AN ALLE SOPRANO ATZEN DAS SPIEL WIRD EUCH DEN SCHÖNSTEN ORGASMUS HERBEIHOLEN DEN IHR NOCH NIE HATTET!!!!!!!!!!!!!

Standard

Ich hab schon Teil 1 gezockt und er war sehr geil!
    Das einzige, was mich gestört hat war die schlechte Grafik. Die vom neuen Spiel sieht schon mal krass aus!

--> freue mich auch drauf!
    Zitat Zitat von toony Beitrag anzeigen
    breite hat nichts zu sagen ihr schwuchtel

Standard

ja Mafia1 war krass... aber kann das auch nicht mehr so zocken weil die Grafik voll mies ist und die Autos auch iwie total arschig.Mafia 2 wird hammer

Standard

mafia 1 = eins der besten pc spiele

ich zweifel beim zweiten wegen diesen gta sa features... fitnessstudio... essen
    Denn was sind 70 Jahre Lebenszeit verglichen mit der Ewigkeit,
    wozu Geld und Autos wenn am Ende nur die Seele bleibt?

Standard

Jo scheint so, als würde es sehr in die GTA Richtung gehen...leider!
    Mafia fand ich vom Spielaufbau geiler!
    Zitat Zitat von toony Beitrag anzeigen
    breite hat nichts zu sagen ihr schwuchtel

Standard

Ihr immer mit euer GTA-Richtung

Man hat mehr Freiheiten und es ist mehr los, nicht mehr und nicht weniger [...] Grafik, andere Features usw. jetzt mal außen vor gelassen.

Ihr wolltet immer mehr Freiheiten haben und siehe da: Jetzt habt ihr sie wahrscheinlich.

Nur weil man Essen gehen kann und vllt. seine Fertigkeiten im F-Studio verbessern kann, ist es noch lange kein GTA-Klon, oder whatever.

Standard

yuer wird abgechekt.

Standard

jesss!! steht auf meiner liste neben gta4

Standard

Der Trailer ist so lustig
    http://de.youtube.com/watch?v=9SSJx3W26iw

Standard

teil 1 war ganz ok...