Neueste DLC auch enttäuschend. Intro und Anfangsmissionen sehr nice aber danach artet es wieder in Missionen ala Jimmys Vendetta aus...
Nur kurz gibts dann vllt noch einmal ne Zwischensequenz...
Neueste DLC auch enttäuschend. Intro und Anfangsmissionen sehr nice aber danach artet es wieder in Missionen ala Jimmys Vendetta aus...
Nur kurz gibts dann vllt noch einmal ne Zwischensequenz...
Free FardFan!
ℌ ∀
mafia 2 ist allgemein totaler mist
spiel hätte sehr geil sein könnnen, aber die hams einfach verkackt
Spiel ist seehr geil![]()
find mafia 2 solide
sehr sehr viel potenzial verschenkt aber ein wirklich schlechtes spiel isses uch nich
Wo findest du denn hat's Potenzial verschenkt?
Grafik? Kann man bei meiner XBox-Version + Hd-TV nicht meckern
Story? Angenehm frisch für ein Videospiel..
Gameplay? Ähnlich wie GTA, halt 3rd-Person Shooter, nichts weltbewegendes, aber solide gut..
Atmosphäre? Trifft genau meinen Geschmack..
Länge? 10-15h sind auf Normal drin..Wem's zu wenig ist, zockt auf schwierig..zwar nicht die Herausforderung, aber spaßig..
Dass es kaum Nebenmissionen gibt, finde ich persönlich sehr gut - man konzentriert sich wesentlich auf die perfekt erzählte Geschichte.
Die Unterteilung in Kapitel find ich ebenfalls spitze..
Was gibt's zu meckern?
Ich find, das isn Topgame
Souza..

Souza..
ey wa shabt ihr denn..snifffffffffff..game is top!
♯
-keinen freie fahrt modus (gigantischer nachteil meiner meinung nach)
-keine lenkranderkennung wie angekündigt
-viele sachen nicht benutzbar (billiardtisch, friseur usw)
-ca die hälfte aller angekündigten features fehlen (leichen im kofferraum verstecken/entsorgen, blinker, cockpitsicht usw)
-die entwickler haben spielinhalte aus dem fertigen spiel rausgeschnitten um dann die "beschnittene" version zu verkaufen und die ehemals im spiel enthaltenen features als DLCs verkauft
-und nochmals keinen freie fahrt modusdas ist für mich der schlimmste punkt
mein fazit: gutes spiel (würde dem spiel so 75-80% geben) aber doch einiges an potential verschenkt
kann sich also in die liste der "potentialverschenker" einordnen, neben hellgate london und armed assault![]()
Wenn man bedenkt, dass man 8 Jahre auf Teil 2 warten musste ist das Spiel schon eine Enttäuschung.
fick die Welt, fick dich selbst, danke für nichts.
♭