Guten Tag, also hier sollt ihr euren aller liebsten Film bekanntgeben. Die entscheidung bitte ich euch zubegründen.....
los gehts.....
Guten Tag, also hier sollt ihr euren aller liebsten Film bekanntgeben. Die entscheidung bitte ich euch zubegründen.....
los gehts.....
Ich distanziere mich vom Inhalt meiner Beiträge!
Braveheart
Weil es William Wallace wirklich gab und sein Einsatz für sein Volk sehr zu bewundern ist...er nahm den Tod in kauf, dafür das sein Volk ein freies Leben führen durfte.
Edward mit den Scheerenhänden
Weil ich mich damit sehr gut identifiezieren kann, viel Talent was die Leute nicht sehn, oder nicht sehn wollen weil sie es nicht verstehn.
Half Baked
Noch nie so einen unlogischen Film gesehen, aber is witzig und David Chapelle geht aufjeden auch klar
Außerdem spricht mich der Film irgendwie an.
Hab viel gelacht und den Film schon 20x gesehen^^
Am besten is sowieso der Penner der die ganze Zeit bei denen auf der Couch schläft obwohl die den nicht mla kennen
NASATRUPPEN - MITGLIED(WIR SCHLAGEN NUTTEN!)
oldschool
frank the tank is king
Weezy f Baby....best rapper alive
I gotta girl ya wanna meet heeerrrr???
her name is nine millimeeteeeerrrr....
http://WWW.MYSPACE.COM/SERCZLICIOUS

littlefoot im tal der dinosaurier
der film ist so authentisch voll hamma, soll echt passiert sein, damit kann ich mich voll identifizieren![]()
gladiator, ein movies in dem es um familie, ehre und stärke geht, damit kann ich mich (sizilianer sind die grössten familienmenschen) gut identifiziern.
Ich hab ein beängstigendes Glied sowie Lexington Steele...
Mein Lieblings Film ist ganz klar Hundstage mit Al Pacino (für mich einer der besten Schauspieler)

boar gibt so sau viele kann mich schwer festlegen.
sag ma fight club