Sooo meine Freunde!
Die Selfmade Board Liga Season 2 ist hiermit offiziell eröffnet!
Erstmal alle nötigen Daten für euch was sich mit dieser Liga ändert:
Name: Selfmade Board Liga (SBL)
Passwort: selfmade
Erlaubte Teams: Alle
Maximale Member Zahl: 20
Spiele die "jeder gegen jeden" spielen muss: 5
Halbzeitlänge: 7 Minuten
Playoffs: Nein
Die Halbzeitlänge wurde von 5 auf 7 Minuten geändert. Zum einen um die Matches spannender zu machen und vorallem um den Druck ein wenig zu erhöhen auch mal ca. 15min eine hohe Leistung zu bringen.
Sollten die 7min keine gute Resonanz mit sich tragen werden sie in der nächsten Season wieder geändert.
Diese Season wird es keine Playoffs geben. Sollte die Spieler Zahl bis zur nächsten Season steigen dann können wir darüber ohne probleme nochmal reden.
Planlo$$ meinte auch das wir für Playoffs noch zu wenige sind.
Beitritt ist für jeden möglich, auch für alle die erst ab Weihnachten eine Xbox bekommen.
Bisher vergebene Teams und Teilnehmer der Liga:
Bisherige Teams:
Wersderboss : Manchester United
Timbo : Inter Mailand
Robo : FC Barcelona
Fame69 : Frankreich
Tiggo : Spanien
Planlo$$ : Argentinien
Kool: Arsenal London
Alle Ergebnisse die gespielt werden in der Liga werden im Thread gepostet und dann von mir hier im Haupt Thread eingetragen.
Jeder der noch in der alten Liga ist soll bitte austreten und der neuen Liga joinen.
Offizieller Start der Season 2 ist kommenden Montag. Bis dahin sollten bitte alle joinen.
Es ist diese Saison möglich Freunde von euch einzuladen die evtl. interesse daran hätte bei der Liga mitzuwirken. Erforderlich ist dazu nur ein Account im Selfmade Board und eine kleine Beteiligung im Liga Thread.
EDIT VON PLANLO$$:
Kleine Anmerkung noch. Bitte nur in der Liga anmelden, wenn ihr fifa wirklich regelmäßig zockt. Wenn ihr nur selten und unregelmäßig bei fifa online am start seid, könnt ihr ja hier gegen jeden freundschaftsspiele starten, aber liga bitte nur wenn ihr wirklich richtig dabei seid.
EDIT 2 VON PLANLO$$:
Wer sich für eine Mannschaft entschieden hat muss es damit durchziehn. Wer aus der Liga rausgeht, bleibt draußen, bis zur nächsten Saison.