hab mir anmachspruch ausgedacht, sagt mal ob er gut ist
werte dame ich bin facharzt der gynäkologie und würde gerne mal ihre scheide untersuchen
Schnellstmöglich PN-Kontakt mit Inkog herstellen um sich n paar wertvolle Tipps abzuholen.
Bruno Groening + Bitten ins Auge fassen zwecks Steigerung des eigenen Selbstwertgefühls.
Ab in die Muckibude mit dem Lauch.
Erstmal ans andere Ufer wechseln und mit genügend Erfahrung einige Bi-Annäherungsversuche starten.
Bei dem depressiven Bengel is Hopfen und Malz bereits verloren. Er soll weiter im Forum rumheulen.
hab mir anmachspruch ausgedacht, sagt mal ob er gut ist
werte dame ich bin facharzt der gynäkologie und würde gerne mal ihre scheide untersuchen
hat schon bei mc frauenarzt nicht funktioniert
alter..
gestern beim feiern die neue perle von meinem exfreund getroffen.
sie springt mir direkt in die arme un plappert pausenlos vonwegen "OHHHHdubistjaechtsohübschwieererzählthatHIHIHIdak önnenwirjagleichmalstoriesaustauschenOHHHHdukennst jadenlarsauchoderHIHHIvollcool."
und ich denk mir nur so "ähhh, watislos?" und starre auf ihren schwarzen zahn und die nicht vorhandenen titten.
schön.
ich kenns andersrum
ja, ich will auch gar nich wissen, was er ihr erzählt hat, das find ich sehr merkwürdig. ich erzähl meinem aktuellen freund doch auch nich "hier, mein exfreund da, der sieht soooo gut aus!".
ich hab sie dann auch nur so angeguckt "ähhh" und sie direkt "mh ich glaub du bist noch nich betrunken genug, um stories auszutauschen."
ich hätt mich ja mal erkundigen können, ob sie die footjobs schon perfekt drauf hat.
Diablerie schrieb nach 7 Minuten und 45 Sekunden:
haha, oh sie hat mir ne mail geschrieben!
"ich kann ja nachvollziehen, dass du gestern verblüfft oder so warst, dass ich dich angesprochen habe und vielleicht auch etwas überdreht war...^^ was ich nicht nachvollziehen kann ist wieso du mathes sofot ne sms geschrieben hast^^ grad mathes halt.) ich hab keine harten gefühle dir gegenüber. du bist neu glücklich verliebt. ich dache wir können uns normal unterhalten. ich war gespannt auf dich. "
ich nur geantwortet: "ich finds nur komisch, dass er dir sowas von mir erzählt hat."
und sie wieder:
"du findest es komisch das er mir von dir erzählt hat? hm, dass finde ich wiederum komisch. wir reden einfach über alles sehr offen. da gehören doch auch exfreunde dazu^^"
klingt so nach "hihi wir haben die perfekte beziehung, da redet man offen über alles, habt ihr das etwa nich gemacht? dann wars wohl nich perfekt hihi."
und überhaupt, wer so "^^"-dinger macht, hat bei mir ja schonma verkackt.