Schnellstmöglich PN-Kontakt mit Inkog herstellen um sich n paar wertvolle Tipps abzuholen.
Bruno Groening + Bitten ins Auge fassen zwecks Steigerung des eigenen Selbstwertgefühls.
Ab in die Muckibude mit dem Lauch.
Erstmal ans andere Ufer wechseln und mit genügend Erfahrung einige Bi-Annäherungsversuche starten.
Bei dem depressiven Bengel is Hopfen und Malz bereits verloren. Er soll weiter im Forum rumheulen.
ich hab unfreiwilligerweise kein fernsehen mehr.
könnte mir netterweise jemand täglich die zusammenfassung von gzsz schreiben und schicken?
Ich denke nicht wa
ouh da kommt der gzsz insider
Bester Typ is doch eh jez schon der Spasti der ihr (total ernstgemeint) den kompletten GZSZ Wochenrückblick per PM schickt. Bin mir sicher hier im Forum gibts da paar so Exoten.
Passt mal auf apropos GZSZ,alle Frauen in unsrer Familie gucken das wa,und wenn ich ma Sonntags zu meiner Oma fahre und da halt Alle sind,dann reden die darüber,aber die reden so als wenn das die Realität wäre. Dann sitz ich da und meine Oma sagt was wie zB "Der Marc,das ist ein scheiß Kerl,wieso versucht er mit Kathi zu schlafen,er weiß doch genau dass das Stefans Freundin ist"
Und ich sitz dann da "Ähm,was?!" - "Gzsz"