Zitat von
187
das hat mich animiert mir so einen thread mal durchzulesen....
"Bei mir kam es damals eig. eher durch "Wahrheit oder Pflicht" mit 2 meiner Cousains dazu. Erst nur mit Kleidung, Trockensex und küssen. Dann ein andermal gings dann richtig zur Sache mit gegenseitig wichse, blasen und anal probiert. Treff mich warscheinlich die woche dafür nochmal mit ihnen, wird bestimmt wieder schön geil"
"habs grade am wochenende mit einem freund von mir gemacht. wir waren im schwimmbad, hab da schon gesehen das er für seine 13 jahre gut bestückt ist weil er ne dicke beule in der badehose hatte und oft noch ne dickere . naja abends bei ihm haben wir fern gesehen und auf 9live die sexy clips. seine hand wanderte als wieder in seine hose und meine dann hinterher als ichs gemerkt habe. er sah mich erschrocken an, dann lächelte er aber. dann hat jeder für sich angefangen zu wichsen. wir ham dann geredet wie lang wir schon wichsen, ob was kommt und die techniken.
es war sein wunsch mal nen schwanz zu blasen, hat er dann auch gemacht. konnte das garnet glauben das er es wiirklich wollte aber er is ein naturtalent, fürs erste mal war es gut, habe nicht lange gebraucht zum abspritzen. hab dann seinen schwanz verwöhnt, es kamen auch ein paar spritzer vorsaft, mehr leider nicht. hätte gerne seine wichse geschluckt.
nächstes wochenende wollen wir das nochmal machen, dann bei mir. muß noch einen filmchen vom kumpel holen damit wir richtig geil werden. freu mich schon drauf "
wie kommen 13 jährige jungs die miteinander befreundet sind dazu sich gegenseitig in den arsch zu ficken bzw sich gegenseitig einen zu lutschen?
wo leben wir, alter.