Registrieren

Wenn du bereits einen Account hast, kannst du Dich hier einloggen.

Umfrageergebnis anzeigen: Tipps und gut gemeinte Ratschläge für Montanas Liebesleben?!

Teilnehmer
99. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Schnellstmöglich PN-Kontakt mit Inkog herstellen um sich n paar wertvolle Tipps abzuholen.

30 30.30%
  • Bruno Groening + Bitten ins Auge fassen zwecks Steigerung des eigenen Selbstwertgefühls.

12 12.12%
  • Ab in die Muckibude mit dem Lauch.

27 27.27%
  • Erstmal ans andere Ufer wechseln und mit genügend Erfahrung einige Bi-Annäherungsversuche starten.

9 9.09%
  • Bei dem depressiven Bengel is Hopfen und Malz bereits verloren. Er soll weiter im Forum rumheulen.

21 21.21%
Seite 2576 von 4030 ErsteErste ... 157620762476252625662574257525762577257825862626267630763576 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25,751 bis 25,760 von 40297

Standard

Zitat Zitat von 187 Beitrag anzeigen
    das hat mich animiert mir so einen thread mal durchzulesen....

"Bei mir kam es damals eig. eher durch "Wahrheit oder Pflicht" mit 2 meiner Cousains dazu. Erst nur mit Kleidung, Trockensex und küssen. Dann ein andermal gings dann richtig zur Sache mit gegenseitig wichse, blasen und anal probiert. Treff mich warscheinlich die woche dafür nochmal mit ihnen, wird bestimmt wieder schön geil"

"habs grade am wochenende mit einem freund von mir gemacht. wir waren im schwimmbad, hab da schon gesehen das er für seine 13 jahre gut bestückt ist weil er ne dicke beule in der badehose hatte und oft noch ne dickere . naja abends bei ihm haben wir fern gesehen und auf 9live die sexy clips. seine hand wanderte als wieder in seine hose und meine dann hinterher als ichs gemerkt habe. er sah mich erschrocken an, dann lächelte er aber. dann hat jeder für sich angefangen zu wichsen. wir ham dann geredet wie lang wir schon wichsen, ob was kommt und die techniken.

es war sein wunsch mal nen schwanz zu blasen, hat er dann auch gemacht. konnte das garnet glauben das er es wiirklich wollte aber er is ein naturtalent, fürs erste mal war es gut, habe nicht lange gebraucht zum abspritzen. hab dann seinen schwanz verwöhnt, es kamen auch ein paar spritzer vorsaft, mehr leider nicht. hätte gerne seine wichse geschluckt.

nächstes wochenende wollen wir das nochmal machen, dann bei mir. muß noch einen filmchen vom kumpel holen damit wir richtig geil werden. freu mich schon drauf "

wie kommen 13 jährige jungs die miteinander befreundet sind dazu sich gegenseitig in den arsch zu ficken bzw sich gegenseitig einen zu lutschen?
    wo leben wir, alter.
    baaaaaaaah alter hör mal auf mit dem scheiss
    LeBBaH

Standard

hoffentlich liest das jemand bevor er anfängt den klarträumenthread zu lesen

Standard

kranke welt... mit 13... hab ich noch Pokemonkarten gehustlet.. heute ficken sie sich in den arsch... bah

Standard

Zitat Zitat von 187 Beitrag anzeigen
    das hat mich animiert mir so einen thread mal durchzulesen....

"Bei mir kam es damals eig. eher durch "Wahrheit oder Pflicht" mit 2 meiner Cousains dazu. Erst nur mit Kleidung, Trockensex und küssen. Dann ein andermal gings dann richtig zur Sache mit gegenseitig wichse, blasen und anal probiert. Treff mich warscheinlich die woche dafür nochmal mit ihnen, wird bestimmt wieder schön geil"

"habs grade am wochenende mit einem freund von mir gemacht. wir waren im schwimmbad, hab da schon gesehen das er für seine 13 jahre gut bestückt ist weil er ne dicke beule in der badehose hatte und oft noch ne dickere . naja abends bei ihm haben wir fern gesehen und auf 9live die sexy clips. seine hand wanderte als wieder in seine hose und meine dann hinterher als ichs gemerkt habe. er sah mich erschrocken an, dann lächelte er aber. dann hat jeder für sich angefangen zu wichsen. wir ham dann geredet wie lang wir schon wichsen, ob was kommt und die techniken.

es war sein wunsch mal nen schwanz zu blasen, hat er dann auch gemacht. konnte das garnet glauben das er es wiirklich wollte aber er is ein naturtalent, fürs erste mal war es gut, habe nicht lange gebraucht zum abspritzen. hab dann seinen schwanz verwöhnt, es kamen auch ein paar spritzer vorsaft, mehr leider nicht. hätte gerne seine wichse geschluckt.

nächstes wochenende wollen wir das nochmal machen, dann bei mir. muß noch einen filmchen vom kumpel holen damit wir richtig geil werden. freu mich schon drauf "

wie kommen 13 jährige jungs die miteinander befreundet sind dazu sich gegenseitig in den arsch zu ficken bzw sich gegenseitig einen zu lutschen?
    wo leben wir, alter.

Standard

Zitat Zitat von Glurak Beitrag anzeigen
    ich will auch das neue
    hast du nich? is ganz gut, wie immer.

Standard

nach 3 monaten die beziehung zu ende.
    nunja, sie war ein tolles mädchen.

Standard

Was passiert, Mois?

Standard

Naja ihr is halt klar geworden was mir schonlange klar war
    Sie hat mich nich richtig geliebt also noch von ganzen Herzen.
    Das hat sie mir halt gesagt und bei mir ist es dasselbe allerdings denk ich seit 2 Stunden drüber nach und merke dass sie mir doch Iwie fehlt

Standard

wie antörnend das manchmal ist wenn so richtig hübsche damen anfang 20 ein kleines kind dabei ist. die will man dann nicht nur einfach so wegflanken sondern noch mal zusätzlich, eben weil sie 'n kind haben, milf halt. geht mir einer ab.

Standard

es ist der milfhunter
    Zitat Zitat von moda Beitrag anzeigen
    kolle soll mal lieber kollabo mit haft machen und es bosshaft nennen