Registrieren

Wenn du bereits einen Account hast, kannst du Dich hier einloggen.

Umfrageergebnis anzeigen: Tipps und gut gemeinte Ratschläge für Montanas Liebesleben?!

Teilnehmer
100. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Schnellstmöglich PN-Kontakt mit Inkog herstellen um sich n paar wertvolle Tipps abzuholen.

30 30.00%
  • Bruno Groening + Bitten ins Auge fassen zwecks Steigerung des eigenen Selbstwertgefühls.

12 12.00%
  • Ab in die Muckibude mit dem Lauch.

27 27.00%
  • Erstmal ans andere Ufer wechseln und mit genügend Erfahrung einige Bi-Annäherungsversuche starten.

9 9.00%
  • Bei dem depressiven Bengel is Hopfen und Malz bereits verloren. Er soll weiter im Forum rumheulen.

22 22.00%
Seite 3 von 4044 ErsteErste 1234513531035031003 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40435

Standard

Zitat Zitat von illo77 Beitrag anzeigen
    irgendwann werdet ihr es alle noch checken, und dann werdet ihr an den guten illo denken "haette ich doch so viel erfahrung wie dieser illo88 oder wie der heißt"

im grunde genommen sind 90% der frauen zu dumm um zu überleben
    der letzte satz ist so ziemlich der dümmste den ich je gelesen hab..ist das echt deine meinung? kann man so extrem beschränkt sein?

ich nehm mal an, dass du relativ viel pech hattest mit frauen, weshalb du jetz denkst "alle frauen sind doof"..verallgemeiner das aber nicht..
    Zitat Zitat von StarScream
    lass jetzt mal lieber über die versionen reden die es von dem album geben soll.
    ich finde ne standard version und ne zuhälterversion wären geil. z.b. wäre in der zuhälterversion ne packung mit unechtes cox. sowas wäre lustig finde ich.
    Zitat Zitat von StarScream
    du sagst du bist voll cool
    doch rollst in nem rollstuhl

Standard

Zitat Zitat von Jesprey Beitrag anzeigen
    der letzte satz ist so ziemlich der dümmste den ich je gelesen hab..ist das echt deine meinung? kann man so extrem beschränkt sein?

ich nehm mal an, dass du relativ viel pech hattest mit frauen, weshalb du jetz denkst "alle frauen sind doof"..verallgemeiner das aber nicht..

hatte auf jedenfall schon genügend erfahrungen mit frauen...

an dieser stelle könnte ich bezüglich kochen, logik, hobbies und beruf abgehn wie der vollassi

ich schreib solche sachen schon mit etwas übertreibung, aber großteils ist dass schon die meinung...
    weisst schon...kindheitstrauma und so^^
    Also dann... Wünscht mir Alle viel Glück!
    Wenn ich in 2 Stunden nicht zurück bin,
    ruft im Verteidigungsministerium an und sagt,
    dass Hitler lebt und in meinem Haus wohnt.

Standard

Bitches sind notwendig fürn glückliches Leben. Tringt traurig, is aber leider so ... kann man nichts gegen machen, aber im Endeffekt läuft es immer auf Heirat + Kombi + Reihenhaus hinaus

Standard

Hammer Thread, das board wird wieder Atze.

Wie auch jeder 2te hier im Selbstmitleid versinkt, dass Frauen alles bitches sind

Aber is ja auch irgendwo war, viele Frauen sind wirklich einfach nur bitches, die sich den Kerl nach gesellschaftlichem Rang/Ansehen/Geld aussuchen, aber wirklich verlässliche/nicht-oberflächliche Frauen sind schwer zu finden.
    Ich merk ich versinke grad selber im Selbstmitleid...

Illo is my man

Standard

Bei mir läuft meine Beziehung mehr als nur gut. Wir sehen uns einmal in der Woche, ist zwar etwas wenig, aber in der Woche schaffens wir nicht und einen Tag am Wochenende will ich mit Freunden verbringen, genauso wie sie.

In einigen Sachen muss ich euch recht geben, ich hasse die Schlampen die direkt nach einem Tag das sie ein lieben würden und man wäre die Liebe des Lebens, das sind Schlampen! oder einfach nur Kinder.

Standard

Ne, also Selbstmitleid bzgl Frauen ... check ich nicht. In gewisser Weise hat illo schon Recht; Frauen sind relativ simpel gestrickt. Das heißt, wenn man sie einmal wirklich gecheckt hat dann ist das alles sooooo easy

Standard

jopp, man muss nur umzugehen wissen, in selbstmitleid versink ich wegen ner frau schon länger nicht mehr

aber ehrlich mal, ich hab bisher alle freundinnen weggeschickt weil die mir irgendwann aufn sack gingen
    dann darfste mal nicht mehr kiffen, dann darfste mal nicht saufen,
    dann darfst nicht ausgehn, freunde treffen mit mädchen reden, zusammen mit ihr schlafen gehn, irgendn scheiss den sie will anschaun,

einfach mehr stress als sonst was

würde ich so wie Henne meine freundin nur einmal die woche sehn wärs ja in ordnung
    aber zu oft is einfach nervig

ausserdem finde ich, bin ich mit meinen 19 jahren viel zu jung um mich jetzt festzulegen.
    solang ich noch so ein geiler hengst bin, pimp ich se alle^^

wie para schon gesagt hat:
    man kann nicht mit aber auch nicht ohne ihnen, irgendwann musste sowieso heiraten
    Also dann... Wünscht mir Alle viel Glück!
    Wenn ich in 2 Stunden nicht zurück bin,
    ruft im Verteidigungsministerium an und sagt,
    dass Hitler lebt und in meinem Haus wohnt.

Standard

Als würd mich irgendne Frau vom Kiffen abhalten Lässte dir das verbieten man? Jede, die das versucht hat, hab ich dann entweder verarscht oder direkt abgeschossen

Standard

cool

Standard

wersderboss du kleine Nutte, halt dich doch bitte aus Themen raus, wo du ohnehin nichts beitragen kannst!