Schnellstmöglich PN-Kontakt mit Inkog herstellen um sich n paar wertvolle Tipps abzuholen.
Bruno Groening + Bitten ins Auge fassen zwecks Steigerung des eigenen Selbstwertgefühls.
Ab in die Muckibude mit dem Lauch.
Erstmal ans andere Ufer wechseln und mit genügend Erfahrung einige Bi-Annäherungsversuche starten.
Bei dem depressiven Bengel is Hopfen und Malz bereits verloren. Er soll weiter im Forum rumheulen.
Zitat von StarScream
Zitat von StarScream
hatte auf jedenfall schon genügend erfahrungen mit frauen...
an dieser stelle könnte ich bezüglich kochen, logik, hobbies und beruf abgehn wie der vollassi
ich schreib solche sachen schon mit etwas übertreibung, aber großteils ist dass schon die meinung...
weisst schon...kindheitstrauma und so^^
Also dann... Wünscht mir Alle viel Glück!
Wenn ich in 2 Stunden nicht zurück bin,
ruft im Verteidigungsministerium an und sagt,
dass Hitler lebt und in meinem Haus wohnt.
Bitches sind notwendig fürn glückliches Leben. Tringt traurig, is aber leider so ... kann man nichts gegen machen, aber im Endeffekt läuft es immer auf Heirat + Kombi + Reihenhaus hinaus![]()
Hammer Thread, das board wird wieder Atze.
Wie auch jeder 2te hier im Selbstmitleid versinkt, dass Frauen alles bitches sind
Aber is ja auch irgendwo war, viele Frauen sind wirklich einfach nur bitches, die sich den Kerl nach gesellschaftlichem Rang/Ansehen/Geld aussuchen, aber wirklich verlässliche/nicht-oberflächliche Frauen sind schwer zu finden.
Ich merk ich versinke grad selber im Selbstmitleid...
Illo is my man![]()
Bei mir läuft meine Beziehung mehr als nur gut. Wir sehen uns einmal in der Woche, ist zwar etwas wenig, aber in der Woche schaffens wir nicht und einen Tag am Wochenende will ich mit Freunden verbringen, genauso wie sie.
In einigen Sachen muss ich euch recht geben, ich hasse die Schlampen die direkt nach einem Tag das sie ein lieben würden und man wäre die Liebe des Lebens, das sind Schlampen! oder einfach nur Kinder.
Ne, also Selbstmitleid bzgl Frauen ... check ich nicht. In gewisser Weise hat illo schon Recht; Frauen sind relativ simpel gestrickt. Das heißt, wenn man sie einmal wirklich gecheckt hat dann ist das alles sooooo easy![]()
jopp, man muss nur umzugehen wissen, in selbstmitleid versink ich wegen ner frau schon länger nicht mehr
aber ehrlich mal, ich hab bisher alle freundinnen weggeschickt weil die mir irgendwann aufn sack gingen
dann darfste mal nicht mehr kiffen, dann darfste mal nicht saufen,
dann darfst nicht ausgehn, freunde treffen mit mädchen reden, zusammen mit ihr schlafen gehn, irgendn scheiss den sie will anschaun,
einfach mehr stress als sonst was
würde ich so wie Henne meine freundin nur einmal die woche sehn wärs ja in ordnung
aber zu oft is einfach nervig
ausserdem finde ich, bin ich mit meinen 19 jahren viel zu jung um mich jetzt festzulegen.
solang ich noch so ein geiler hengst bin, pimp ich se alle^^
wie para schon gesagt hat:
man kann nicht mit aber auch nicht ohne ihnen, irgendwann musste sowieso heiraten
Also dann... Wünscht mir Alle viel Glück!
Wenn ich in 2 Stunden nicht zurück bin,
ruft im Verteidigungsministerium an und sagt,
dass Hitler lebt und in meinem Haus wohnt.
Als würd mich irgendne Frau vom Kiffen abhaltenLässte dir das verbieten man? Jede, die das versucht hat, hab ich dann entweder verarscht oder direkt abgeschossen

cool
wersderboss du kleine Nutte, halt dich doch bitte aus Themen raus, wo du ohnehin nichts beitragen kannst!![]()