lag mit sicherheit an der mundwinkelsache jungs, ich sags euch
Schnellstmöglich PN-Kontakt mit Inkog herstellen um sich n paar wertvolle Tipps abzuholen.
Bruno Groening + Bitten ins Auge fassen zwecks Steigerung des eigenen Selbstwertgefühls.
Ab in die Muckibude mit dem Lauch.
Erstmal ans andere Ufer wechseln und mit genügend Erfahrung einige Bi-Annäherungsversuche starten.
Bei dem depressiven Bengel is Hopfen und Malz bereits verloren. Er soll weiter im Forum rumheulen.
lag mit sicherheit an der mundwinkelsache jungs, ich sags euch
was ihr labert ihr Trolls ^^

sind doch alles berechtigte thesen. gibt frauen die denken, nur weil ein mann sie ansieht findet er sie heiß/will was von ihr, dabei ist es im endeffekt mundwinkelsache, pickel oder n popel der unter der nase hängt
geht mir voll aufn sack, dass frauen immer denken sie wären die tollsten, weil man sie mal anguckt.
ich glaube schon, dass ich das unterscheiden kann ob jemand mich anguckt weil er mich komisch findet oder weil er mich gut findet.er hat auch ständig versucht mich anzufassen und wollte mit mir weg von den anderen gehen ... ja eindeutig pickel ^^
....sie lebt in ihrer eigenen welt.
hab gestern die dicke, die auf der bank getanzt hat auch anschauen müssen, is halt wie ein autounfall, man findet es eklig aber muss immerhinsehen.
hier omg, welche disse warsn?
Tu ne respectes ni ta mère, ni ta soeur, ni ta meuf avant tout. Au man, t'as tort, t'as pas peur, de la mort mais t'es fou?♭