Registrieren

Wenn du bereits einen Account hast, kannst du Dich hier einloggen.

Seite 1 von 173 1231151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 2574

Thema: Jason

Hybrid-Darstellung

Standard Jason

Also ich find Jason richtig geil aber haette dazu paar fragen die ihr mir vllt beantworten könnt.

myspace seite : www.myspace.com/dirtyjay13

soweit ich weiss arbeitet er an seinem mixtape!
    hat er noch was mit selfmade leuten zutun ?!

Er steht doch im moment ohne label da, warum ist er nicht bei selfmade ?
    Geändert von Krizz (09.08.2007 um 17:27 Uhr)

Standard

die frage warum er nicht bei selfmade ist wurde schon öfters diskutiert hier, aber der grund ist halt einfach, dass slick ihm bei weitem nicht so ein großes potenzial wie fave zugesteht und ihn darum nicht gesignt hat... so einfach. und laut interview aussagen sind fav und jay halt normale kollegen so... also menschlich alles top wie man hört
    Es ist auch nicht weil du sagst "Die Hook passt nicht zu dem Part", du hörst Rap seit einem Tag davor war er die zu hart. Ich bin satt dass du mich fragst warum ich dich nicht mag, kein Kommentar, ist doch egal, einfach so nicht!

Standard

Zitat Zitat von MenzeL is kinG siZe Beitrag anzeigen
    die frage warum er nicht bei selfmade ist wurde schon öfters diskutiert hier, aber der grund ist halt einfach, dass slick ihm bei weitem nicht so ein großes potenzial wie fave zugesteht und ihn darum nicht gesignt hat... so einfach. und laut interview aussagen sind fav und jay halt normale kollegen so... also menschlich alles top wie man hört
    was ich überhaupt nich finde... jason is GUTER rapper - er hats auf jeden fall derbe drauf, er hätte es verdient gesignt zu werden !!!!

Standard

er rockt fjeden aber er is zu standart

Wieselstyle
    Ryth'Im Groupie

Standard

naja ich finde jason besser auf rappen kann tödlich sein.

und er ist überhaupt nicht standart dieses englisch deutsch gerappe fand ich bei jason besser als bei fave, was ich sehr geil fand

Schade auch das er nicht auf Chronik vertretten war

Standard

jason ist schon geil das finde ich auch, aber ich muss auch sagen dass fav einfach ne klasse besser ist als jason... ausserdem mag ich das konzept von selfmade wirklich nur die besten der desten zu signen... wenn man jason noch genommen hätte hätte man zu shiml auch noch monti signen koennen... dann hätte man direkt noch jaw und holly mitgenommen und schon hat man statt 3 künstlern ganze 7 gesignt und man kann sich um jeden einzelnen nicht mehr so gut kümmern... ist schon gut wie es ist...

p.s.: freu mich aufs mixtape
    Es ist auch nicht weil du sagst "Die Hook passt nicht zu dem Part", du hörst Rap seit einem Tag davor war er die zu hart. Ich bin satt dass du mich fragst warum ich dich nicht mag, kein Kommentar, ist doch egal, einfach so nicht!

Standard

es wird dieses jahr nicht rauskommen
    es wird vorrausichtlich januer oder februar rauskommen

jay wenn ich mich ihre verbesser es einfach
    Nenn Mich Sportwettenking Weil Ich Die Sportwettenkings Um Ihre Sportwetten Bring
    http://www.myspace.com/sportwettencc55 <<< Adden

Zitat Zitat von Dinoso Beitrag anzeigen
    Can könnte locker die Hauptrolle in triple X 3 spielen

Standard

tut mir leid aber alles was ich bis dato von jason gehört habe finde ich nicht nicht besonders gut.....

Standard

Zitat Zitat von konto Beitrag anzeigen
    tut mir leid aber alles was ich bis dato von jason gehört habe finde ich nicht nicht besonders gut.....
    ok.

Standard

Wo ist der Freetrack?