Hör auf mit dem Gequatsche oder ich setz dir nen Blutegel an,klar.
TAK-47 schrieb nach 48 Sekunden:
2 mal eiswasser mit eis
TAK-47 schrieb nach 1 Minute und 20 Sekunden:
Wir hatten 2 Beutel Gras, 75 Kügelchen Mescalin, 5 Löschblattbögen extrastarkes Acid, ein Salzstreuer halbvoll mit Kokain, ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, `n Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier und einen halben Liter Äther und 2 Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erst mal vorgenommen hat, `ne ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden.
TAK-47 schrieb nach 1 Minute und 55 Sekunden:
der bazooka circus ist der ort wo sich die ganze welt an einem samstag abend vergnügen würde, wenn die nazis den krieg gewonnen hätten. dies ist das sechste reich
bosshaftes gepose vor verchromten nobelkarossen
erstmal forum-ohr umgestellt.
Die Zeitumstellung macht mich total bekloppt. Ich hab heute in Lierenfeld gedacht,wir hättens ne Stunde früher,dann werd ich angerufen,ob ich mal meinen Arsch vom Sofa bekommen würde. Und jetzt guck ich auf die Uhr am Rechner,und frage mich gerade,ob die sich jetzt automatisch umgestellt hat oder eben nicht. Scheiss Sommerzeit.
ich spür nichts von der umstellung![]()
wie ist ihr name?
mein name steht auf dem führerschein.
bosshaftes gepose vor verchromten nobelkarossen
wer kann mir was zur politischen Situation Deutschlands Ende des 18. Jahrhunderts was sagen? dem bin ich dann dankbar.