oder der hier:
http://www.youtube.com/watch?v=VRV1Sxw21do
![]()
Ich Idiot habe vergessen "Rock 'n' Roll" vergessen zu erwähnen...Marteria ist sowieso der Geilste.
![]()
Geiles Album!
Favorite rappt doch über den "KAAS-Tanz" im Track Superman, ich hoffe das ist nicht gegen KAAS persönlich gemeint...

01. Casper, Favorite & Kollegah - Mittelfinger hoch 3,5/4
hätte wohl noch nen halben Punkt mehr gegeben, wenns bei mir nicht langsam schon ein bisschen ausgelutscht ist....fav part gefällt mir diesmal außerdem nicht so ..
toni n stanni part, aber die adam sandler line sticht raus, und ab dem so schnell macht das keiner nach, bis zu nadelstreifenhemden hammer geflowt, muss ich immer mitrappen..zwangsweiße, casper gefällt mir ganz gut..hat gut power
02. Kollegah - Halbautomatik5/5
zusammen mit jebiga & rock n' roll mein lieblingstrack vom sampler
hammer reimketten, (besonders diese stelle ey das is abgefvckt und natürlich der mittelteil von part zwei)
hook find ich außerdem richtig geil, besonders ab da wos anfängt "das ist wie yacht gegen ruderboot, glock gegen supersoacer" wo im beat noch dieses glockenspiel anfängt
abmische außerdem nicht so scheisse wie ichs anfangs gedacht hab
03. Casper – Elefant (Ich bleib stehen) 3/5
ich war nie der größte cas fan, werds nie werden, aber kein track den ich skippen muss, deswegen geb ich mal den mittelweg
04. Favorite feat. Olli Banjo - Krieg 4,5/5
geiler beat, beim ding mit dem "ich bin garnicht auf tour" musst ich laut loslachen
banja zerpflückt den beat auch mächtig..
05. Kollegah & Favorite feat. Farid Bang - Westdeutschlands Kings 3,5-4/5
ähnlich wie bei "mittelfinger hoch" farid bang part außerdem nicht so stark wie ers sonst kann
06. Shiml - Unter Null 3/5
gefällt mir für shiml verhältnisse gut, aber leider nicht so wie die sachen auf "im alleingang"
07. Favorite - Superman 4/5
haha "geil die haben mich reingelaaaaaaassen würde young jeezy sagen"
find den beat außerdem ganz geil
08. Skit -
09. Slick One feat. Edo Maajka - Bruderkrieg 3,5/5
der beat ist böse, slick fand ich eigentlich nich sooo scheisse wie ihn alle gemacht haben...edo maajka hat auch ordentlich power harmoniert schon...aber allein der beat (gute arbeit rizbo)
10. Casper & Favorite – 2x mehr wie Du 4,5/5
hook des Jahres!
cas zur abwechslung auch mal mit paar lustigen lines..beat is auch cool
11. Kollegah feat. SunDiego – G's sterben jung 4,5/6
jaa hätt mir vom kolle part bissi mehr erhofft...2-3 gute vergleiche das wars dann aber schon
dafür burnt der diego partblitze line is knüllah
doubletime natürlich auch fett
12. Shiml feat. MontanaMax - Er & Ich 2009 3,5/5
hook ungewollt komisch
monti außerdem sehr gut ...find ich
13. Favorite - Lebenswerk 4/5
sehr gechillt...hat mich anfangs iwie an "bis die sonne rauskommt" von samy erinnert...irgendiwe weiß auch nich
14. Casper - Vatertag 0/5
is mir zu krass....kann ich mir nichmal anhören...da hab ich einfach kein bock drauf oO
fand das bei hank viel geiler
15. Shiml - Mit jedem Atemzug 2/5
deplatziert
16. Kollegah & Favorite - JebiGa 5/5
hammer beat, hammer parts, ne sehr sehr geile hook...wie gesagt highlight für mich
17. Casper feat. Marteria - Rock 'n' Roll 5/5
damned....auch ne überragend geile hook..geiler materia part (mein schwanz ist ne vase mundgeblaßen)
18. Casper, Favorite, Kollegah & Shiml - Dampfwalze 3,5/5
jaa shiml und battlerap..außerdem dauerts mir immer zu lange bis kolle und fav part kommen
habe ich soeben an chronik2 AT selfmade-records.de geschickt:
Hi Selfmade Team,
ich habe heute und gestern versucht Chronik 2 zu kaufen. - Leider ohne Ergebnis.
Freitag 17.4. war ich in folgenden Läden:
Drogerie Müller - 78224 Singen - Sie sagten zu mir es gibt Lieferprobleme.... OK....
Expert - Schellhammer in 78224 Singen - Sie kennen die CD nicht - haben sie auch nicht da - mir wurde auch NICHT angeboten dass ich sie bestellen könnte
Media Markt 78224 Singen - kennen die CD auch nicht - nicht vorhanden - Kennen weder Fav noch Kolle.. hier wurde mir auch nicht angeboten Sie zu bestellen.
Samstag (heute)
Drogerie Müller 78224 Singen - (11 Uhr morgens) - Ja die CD kam an - leider schon AUSVERKAUFT (im PC wurde allerdings nicht nachgeschaut) ... diesmal wurde mir angeboten dass ich sie bestelle bis nächsten Mittwoch... (da kann ich sie ja gleich selber bestellen bei amazon)
Media Markt Singen - anderer Verkäufer - kennt Selfmade, Kolle und Fav auch nicht - CD gibts immer noch nicht - wieder wurde mir nicht angeboten dass ich sie auch bestellen kann.

lebenswerk alter... meisterwerk
Wie geil is Casper & Marteria - RocknRoll bitte?
Überbrett!!!
beste lieder:
1. mittelfinger hoch
2. krieg
3. 2x mehr wie du
4. g´s sterben jung