alles über pac heir rein
FÜR MICH IS ER DER BESTE
in november kommt das neue album
alles über pac heir rein
FÜR MICH IS ER DER BESTE
in november kommt das neue album

haha das neue album
ja kp da werden wahrscheinlich so oder so wieder die OGs mishandelt ^^Zitat von Jacko Jiggy
aber hab gehört da werden auch unveröfentlcihte tracks drauf sein
2pac... der hat vllt paar gute lieder, aber ich konnte nie verstehen warum ihn alle soooooo geil finden. ok, vllt war ich damals auch noch zu jung um zu peilen warum er so toll war, aber die sachen, die heutzutage rauskommen finde ich ehrlichgesagt nich sonderlich berauschend...
ich denke viele hören seine mucke einfach weil sie von ihm kommt. er könnte auch den größten scheiß labern und trotzdem würden die kids sagen: "ey, biste blöd, das lied is doch voll hammer, du hast ja überhaupt keine ahnung von rap!" - "ja, aber was is jetzt so toll an dem song?" - "boah, ey, der song is von 2pac!" solche diskussionen durfte ich schon oft führen...
demnächst:
racawi - producer-ep feat. reez, kojack, jesprey, chronik ...
Racaw1 (20:24):
wollt noch mit meinen homeboys, bzw zu deutsch heimjungen, raus
kenn ich auch gut aber pac hatte was zu sagen das was er gesagt hat war realZitat von Racawi
vor allem mag ich die deepen sachen is eig geschmackssache wie bei jedem rapper ob man ihn gut findet oder nich
ich schließ mich racawi an.
ich bin wahrscheinlich auch zu jung für die scheiße. es gab kein lied was ich von 2pac gehört habe, dass ich dann unbedingt haben wollte oder so.. Kann den "Hype" von vorne bis hinten nicht nachvollziehen. Aber ich bin eh nicht so der Ami-Rap-Fan

für mich der beste ami rapper yo![]()
bloß sollen die endlich aufhren mit dieser fake " unreleased tracks "-kacke ,un tupac in frieden ruhen lassen![]()
wort drauf!Zitat von rudi raddler
wenn 2 pac sagte das er ne ak-47 auf jemanden hielt weil er durchs fenster kam um sachen zu klauen konnte man davon ausgehen das es stimmt ! 2 pac is eine legende des rap und hat in meinen augen geile mukke gemacht. dazu kommt das ich wegen dem kerl erst richtig zum rap gekommen bin. der kerl hatte einfach was besonderes, keine ahnung was ?! aber es war gutich finds kacke das er gestorben is und viele leute z.b. eminem jedes jahr neue alben raushauen, ich denke das 2 pac heute einen anderen sound gehabt hätte als die ihn heute "für ihn" machen. er hat sehr authentisch das in seine mukke gepackt was er erlebt und ihn beschäftigt, was will man mehr wenn man rap hört und die englische sprache versteht ? 2 pac is das was man im rap unter "real" versteht. <--- PUNKT !!!
oh mann du bist so ein kluger Mann.
Ich denke genau das selbe und empfinde genau das selbe wie dieser Mann es beschrieben hat PUNKT!!!
. ..hab mir die letzten Beiträge durchgelesen und bin beeindruckt was manche Menschen für ne scheisse schreiben und was andere Menschen für gut durchdachte Posts schreiben.
* Chabos wissen wer der Babo ist *