ich schwärme von dem albumZitat von daweed
![]()
ich schwärme von dem albumZitat von daweed
![]()
Aus den MTV News:
Die Zeiten sind hart für Death Row's einstigen CEO. Nachdem er aus finanziellen Gründen sein legendäres Label aufgeben musste, steht nun auch seine 6,2 Millionen schwere Villa in Malibu zum Kauf frei. Da kann man nur hoffen, dass seine kommende Reality TV Show 'Unfinished Business' die Kassen klingeln lässt.
In einem Interview, das er vor einigen Tagen gab sprach er überraschenderweise auch über den Tag, an dem 2Pac erschossen wurde. Das tut er ja viel zu selten.
Der Plattenmogul fuhr am 7. September 1996 als Beifahrer mit Pac in einem schwarzen BMW 750i in Las Vegas, als ein Unbekannter das Feuer eröffnete und auf beide schoss. 6 Tage später erlag 2Pac seinen Verletzungen.
Suge Knight:
'Auf dem Weg zum Krankenhaus machte er noch Witze und war mehr darum besorgt, dass auch ich angeschossen wurde.'
Laut Knight meinte 2Pac nachdem er angeschossen wurde:
'Ich wurde zwar hier angeschossen (deutet auf seine Hüfte) und man hat mich hier erwischt (deutet auf seine Brust) und ich kann es spüren, aber du blutest aus deinem verdammten Kopf!'
Schon seltsam, dass Suge Knight über den eigentlichen Tathergang nie wirklich ins Detail geht.
haha was geht !
Ratet um wie viel Uhr Pacs Haus abgebrannt is...
Richtisch 7pm... Unglaublich
kennt jemand diese 7 day theory ???
hi bin neu hier
2PAC is der beste.. hi, ThugpassioN

hab mich noch nie damit befasst!