Registrieren

Wenn du bereits einen Account hast, kannst du Dich hier einloggen.

Seite 6 von 18 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 175

Standard

man muss ihm ja zugute halten, dass er schon zu lebzeiten als king of pop betitelt wurde... ich find das immer dumm, wenn die posthum als sooo toll dargestellt werden...

Standard

Zitat Zitat von Chow Beitrag anzeigen
    man muss ihm ja zugute halten, dass er schon zu lebzeiten als king of pop betitelt wurde... ich find das immer dumm, wenn die posthum als sooo toll dargestellt werden...
    Naja aber er hat es sich verdient. Habe ein paar alte Videos gesehn und so von Konzerten mann merkt das es ein riesen Unterschied ist im gegensatz zu anderen Künstlern.

Meine kenne fast keinen Rapper der so ein hype hat ausser noch Eminem.
    Ok und Tupac trotz seines todes.

Standard

frag mal die bubu-fans

aber hast recht!

Standard

frag mal die bubu-fans

aber hast recht!
    Die EGJ Fans können mich sowas von am Arsch.
    AUsserdem der Film von Bubu ist ja der RHEINFRALL DES JAHRHUNDERTS.

8 Mile bleibt der beste Film.

Naja auch Bushido hat niemals soviele Fans gehabt wie Jacko das weiss ich zu 100%

Standard

haha, der film

Zitat Zitat von Encore Beitrag anzeigen

Naja auch Bushido hat niemals soviele Fans gehabt wie Jacko das weiss ich zu 100%
    das bestreitet aber auch keiner^^

aber wenn ich da an solche lappenz denke, die bushido mit dre verglichen haben

Standard

haha, der film

Naja die EGJ Fans sehen als Bubu ja auch als GOTT an
    Naja egal ich bin mal weg und werd den jacko Film mir mal ansehen.

Ciao

Standard

have fun

Standard

haha, der film

pahaha sag mal wer

Standard

warum interessiert sich hier eig. niemand für das schniecke neue lied:

http://breakingnews.michaeljackson.com/DE_CH_AT/

und das neue album:

Mit Hochspannung erwartetes neues Album vom King Of Pop
    MICHAEL
    wird am 10. Dezember veröffentlicht

Welturaufführung eines exklusiven Trailers und Songs auf www.MichaelJackson.com
    New York, NY – Das mit Hochspannung erwartete neue Album mit kürzlich fertiggestellten Aufnahmen von Michael Jackson trägt den Titel „MICHAEL“ und wird am 10. Dezember von Sony Music in Zusammenarbeit mit dem Michael Jackson Estate veröffentlicht. Ein exklusiver Teaser für das Projekt wird morgen auf www.MichaelJackson.com zu sehen sein. Am Montag, den 8. November, findet die Weltpremiere des neuen Songs „Breaking News“ statt, der eine Woche lang auf der Webseite als Stream verfügbar ist.

Bis zuletzt plante Michael Jackson ein neues Album zu veröffentlichen. Ohne dass viele seiner Fans auf der ganzen Welt es mitbekamen, schrieb Michael Jackson in den letzten zwei Jahren unaufhörlich weiter Lieder und nahm diese auf. Dies geschah mit einer kleinen, handverlesenen Gruppe von Mitarbeitern an verschiedensten Orten, vom Haus eines Freundes in New Jersey bis hin zu Studios in Las Vegas und Los Angeles. Es lassen sich einzigartige Geschichten zu den Songs erzählen, die auf dem Album „MICHAEL“ zu finden sind. Fans erhalten dadurch einen überwältigenden Einblick in die Arbeitsweise des Künstlers und die Chance, jene Lieder zu hören, an denen er bis kurz vor seinem Tod arbeitete und die er bis zuletzt verwirklichen wollte.

„Breaking News“ ist ein bisher ungehörter Song von Michael Jackson auf dem neuen Album, der 2007 in New Jersey aufgenommen und vor kurzem fertiggestellt wurde. Fans können das neue Album in den nächsten 24 Stunden auf www.MichaelJackson.com vorbestellen.

Das angehängte Albumcover von „MICHAEL“ wurde 2009 vom Maler Kadir Nelson kreiert. In dem Ölgemälde nimmt uns Kadir - der für das Erzählen von Geschichten durch seine Bilder bekannt ist - mit auf eine Reise durch einige wichtige Stationen im Leben des Michael Jackson.

Noch in diesem Monat wird die weltweite Veröffentlichung der ersten offiziellen Single des Albums „MICHAEL“ folgen.

www.michaeljackson.com

Standard

wenn die die gleiche schiene fahren wie mit der tu-pac-scheiße da, na dann hallelujah