Registrieren

Wenn du bereits einen Account hast, kannst du Dich hier einloggen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr Hank?

Teilnehmer
480. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Der Soziopath, bitch!

349 72.71%
  • Kann man mal hören

64 13.33%
  • Nicht mein Fall

29 6.04%
  • whack

38 7.92%
Seite 1590 von 1592 ErsteErste ... 590109014901540158015881589159015911592 LetzteLetzte
Ergebnis 15,891 bis 15,900 von 15912

Standard

Zitat Zitat von planlo$$ Beitrag anzeigen
    wie gleichgültig und beiläufig fav erwähnt, dass seine tolle aktion n schuss in ofen war.
    !

Zitat Zitat von kamaron Beitrag anzeigen
    hank hätte wenigstens n video machen können oder so. So´n "korrekt von euch" von fav ausrichten lassen find ich fast schon frech.
    Zitat Zitat von The One Beitrag anzeigen
    du weisst höchstens dass du fettsack nix zu essen kriegst wenn deine mama bei mir ist... vor jemand der ein album namens schweiss gegen schweiss supportet kann ich kein respekt haben is wie bei deiner o.g. mutter....

Standard

realtalk grad im mzee forum

Zitat von Dopingbaron
    Slutrah Ft HANK
    HANK? WEIßt DU EIG. WIE SEHR DU MIR DAMIT WEH GETAN HAST? DU HÄTTEST WENISGTENS EINMAL SELBER PERSÖNLICH SAGEN KÖNNEN UND SAGEN DASS DU NCIHT MEHR WEITERMACHS! ICH HAB JAAAAHRE AUF DICH GEWARET ABER DU? DU BIST DANN EINFACH IRGENDWANN GEGANGEN...ALLES WAR UMSONST...DIE VIELEN CD KÄUFE...DAS GANZE LEBEN::EINAFCH WEG ...EINFACH ALLES! UND ICH WAR MIR SO SICHER DASS DU ZURÜCKKOMMST UND HAB EXTRA ALLE ZÜGE FAHREN LASSEN MIT DEM WISSEN DASS ICH SICHERLICH IMMER SPÄT NACH HAUSE KOMM UM VOR DEINEM KNAST ZU BETEN ..ICH DAHCTE DASS DU DAS WERT BISTAS ICH WENISGTENS DICH SEHEN KÖNNTE ...ABER NEIN DU SCHICKST FAV VOR ! DU HAST MICH NUR VERLETZT UND ENTTÄUSCHT ! GRADE DASS HÄTTE ICH NIE VON DIR GEDACHT...ICH WAR MIR SO SICHER DASS DU GLEICH ZURÜCKKOMMEN KANNST! ICH STAND GANZ VORNE KURZ MIT HITLERGRUß BEVOR DU EINFACH ABGEHAUEN BIST! HANK?SAG MIR BITTE ...WARUM HAST DU DAS GEMACHT? DU HÄTTEST DOCH DIE RESTLICH SZENE NOCH FERTIG MACHEN KÖNNEN ...ABER DU BIST EINFACH EISKALT GEGANGEN...DU WeißT GAR NCIHT WIE SEHR DU MIR DAMIT WEH GETAN HAST ...GRADE WENN MAN DENKT DASS MAN SEINEM TRUAM SO NAHE IST..:MUSSTE ER GERADE DANN WIE EIN LUFTBALLON ZERPLATZEN...ALLES WAR FÜR NICHTS HANK! ICH BIN EINFACH NUR RICHTIG ENTTÄSCUHT VON DIR ...ICH WOLLTE DICH WIRKLICH NUR EINMAL IN NEM ECHTEN VIDEO SEHEN! EINMAL NUR! ABER NCIHT MAL DAS HAT GEKLAPPT! ES GING MRI CNIHT UM DIE AUTOGRAMMKARTEN WO EINFACH NUR HANK DRAN STEHT UND DAS WARS ...ICH WOLLTE DICH SEHN HANK ! DICH! ABER DIR WAR ES JA EGAL.. ICH FINDS EINFACH NUR UNGEREHCT ! DU HAST MIT UNSEREN GEFÜHLEN GESPIELT .. WARUM BIST DU IENFACH SO ABGEHAUEN? ES WAR WIRKLICH NCIHT ZUVIEL VERLANGT EIN ALBUM ZU MACHEN ... WEI?T DU::ES TUT EINFACAH NUR WEH! ...GLAUB MIR DAVOR HABE ICH DICH SOO SEHR GELIEBT ABER SEIT ICH WEIß DASS DU RAUS BIST WEIß ICH GAR NCIHT MEHR WAS IHC MACHEN SOLL ...ICH WILL DICH DAFÜR NCIHT HASSEN...ABER IGNORIEREN KANN ICH ES AUCH NCIHT...DAFÜR SITZT DER SCHMERZ EINFACH ZU TIEF ! WENN DU SEIT 2 WOCHEN AUF ETWAS WARTEST ::UND DANN DAS DOCH NCIHT KLAPPT ...GLAUB MIR HANK ... DU WÄRST AUCH RICHTIG DANN NIEDERGESCHLAGEN...DU WEI?T GAR NICHT WIE SEHR ICH GEWEINT HABE ... NCIHT WEIL ICH ZU DENEN GEHÖRE DIE IMER SHCNEL WEINEN WIE EIN KLEINES KIND .. SODNERN WEIL ES MICH RICHTIG HART GETROFFEN HAT! ZEHN SOZIOPATHALBEN KAUFEN WRA ALSO UMSONT ...UND DANN MUSSTE ICH AUCH NCOH GUCKEN OB ÜBERHAUPT NCOH EIN ZUG FÄHRT ... DAS SCHLIMME IST JA ..DAS ICH MIT NCIHTS ZU HASUE HAB ...NCIHT MAL DICH HABE ICH MEHR ... KEIN PLAKAT ...KEINE AUTOGRAMMKARTE ...GAR NIX! ABER ES GING MIR DARUM DAS DU EIN ALBUM MACHST ... ABER DAS HAT JA AUCH NCIHT GEKLAPPT ... NICHT WAHR HANK? ICH KAN DIH EINFACH NCIHT VERSTEHEN ...KLAR DU HAST AUCH NCIHT MIT SO VIELEN FANS ERWARTET ABER WENN DU SCHONMAL GELD KRIEGST DANN HÄTTEST DU AUCH NCOH EIN ALBUM AMCHEN KÖNNE UND DNAN WÄREN ALLE GLÜCKLICH ...ICH KANN GAR NCIHT MEINE GEFÜHLE BESCHRIBEN : IST ES ENTTÄSCHUNG;TRAUER;WUT ? ICH GLAUB DAVON EINE MISCHUNG ,,,HANK DU WARST GRAD DERJENIGE DER MCIH SOO GLÜCKLICH MACHEN KONNTE ABER DU BIST DER GEWORDEN DER MICH AM UNGLÜCKLICHSTEN GEMACHT HAT ...
    Samstag um 23:25 · Gefällt mir · 7
    Zitat Zitat von The One Beitrag anzeigen
    du weisst höchstens dass du fettsack nix zu essen kriegst wenn deine mama bei mir ist... vor jemand der ein album namens schweiss gegen schweiss supportet kann ich kein respekt haben is wie bei deiner o.g. mutter....

Standard

Hab mal einen neuen Beat draufgepackt. Beat ist von mir.

Standard

Melo kann was. Drums sind aber richtig eklig u Plastik man. Ändre mal.. Der
    Kann glaub ich cool werden.

Standard

höh rofl, da kommt ja echt so n admin ding was will orgi von mir, etwa dass ich Hank fame mache : O ?!
    Uwaga!

Dies ist eine Signatur. Sie projiziert etwas. Etwas, das der Ersteller bestimmt.

Endööööööööööö

Standard

isso =)
    Ħ

Standard

ya

Standard

krass
    Ħ
    Zitat Zitat von KOLLEGAH Beitrag anzeigen
    dass wir euch alten haterhaufen doch nomma irgendwann halbwegs zufriedenstellen, da hätte wohl auch keiner mehr mit gerechnet !

cool dass ihr so stark supportet ihr Banausen

Standard

letztens wieder ma soziopath gehört
    Ħ

Standard

Gebt euch mal Porta One, bekannt aus einem feature mit Hollywood Hank.
    Facebook: http://www.facebook.com/PortaOnederJunk