muhahaha is der typ im hintergrund lustig![]()
![]()
ich komm nich mehr klaaaa
![]()
![]()
![]()
Der Soziopath, bitch!
Kann man mal hören
Nicht mein Fall
whack
muhahaha is der typ im hintergrund lustig![]()
![]()
ich komm nich mehr klaaaa
![]()
![]()
![]()

was wollt ihr erwarten!?
ich deenke mal das rapz records studio so aussieht wie von nem hobbyrapper ausm keller und viel geld und möglichkeiten werden sie wohl kaum haben!
dieses video ist ein enormer fortschritt und wird hoffentlich dazu beitragen das sich der ruf von rr verbesseert und ps:
macht so ein til erstmal selber
Das Video ist so Ostdeutschland. Unglaublich.

is ja noch beschissener als das von fave :shock:
ich finds geil
Kommt noch eins...das aufwendiger werden soll.
Aber wenn man mal vergleicht. Was is besser....mit wenig Geld was in den Sand setzen oder mit viel Geld?! ^^
Aber mir gefällt das Video trotzdem. Hollly fuchtelt vllt etwas zu viel mit den händen...aber dasmacht er ja auch nur weil er gleich alle umbringen will
![]()
Es is düster,verstört und am Schluß werden Schafe gejagt...is doch geil![]()
das outro reißts fats nochmal raus![]()
Die Musik von Selfmade drückt das Ringen eines Menschenherzens aus, das sich aus Mühen und Leiden nach dem Tag reiner Freude sehnt, der ihm doch in voller Klarheit und Reinheit nicht beschieden ist
Naja Video ist ganz lustig, aber wäre er geschminkt oder hätte auch ne Gasmaske auf, würd es besser rüberkommen, und der Schluss is einfach
nur mehr Geil!
Und zu RR .. warte schon seit fast 4 wochen auf meine CD naja .. ziemlicher
Scheiß Verein!
guck mal in dein e-mail postfachZitat von HollywoodFinest
ja das es schon ausgeliefert is, haben sie mir geschrieben, aber das kann ich mir nicht vorstellen, sonst wärs schon da, und das es zufällig bei RR abhanden kommt, kann ich mir nicht vorstellen!
Gewand und andere cds sind bis jetzt immer angekommen, und das höchstens nach ner woche oO!