ja da war kollegah noch nicht der vonübermäßgienbräunungscremegebrauchbeflecktemac sondern einfach der boss im einzigartigen pusher pulli
jbg bomben album!
ja da war kollegah noch nicht der vonübermäßgienbräunungscremegebrauchbeflecktemac sondern einfach der boss im einzigartigen pusher pulli
jbg bomben album!
KOMMT DOCH MIT PFEFFERSPRAY!
LA VAGINOS: Ѵ
EY dass ist businessmänner rap
deine jungs machen auf hart aber sind am ende net(t)
wie internetadressen
Habs mir neulich mal wieder reingezogen...
Irgendwie gefallen mir beide aufm Album! Einfach gut zum feiern und pumpen!
"brutal & respektlos" sie dissen sich ja schon selbst. Erschreckenderweise geht diese Möchtegern-Gangster Masche auch noch auf "wir sind toll, und bringen dich um, und ficken deine Mutter" - was für Spasten, natürlich haben beide schon Pistolen bedient und wissen, was es heisst zu töten.
Dieser ganze Gangster Scheiß kann einen ja heutzutage in vielen Liedern aufregen, aber jetzt kommt der Vers, der einfach inakzeptabel ist: "ey diese Rapper von heute sind Untermenschen...".
MrCmon113 vor 2 Stunden
(500 Zeichen aufgebraucht) Nun weiter mit meinem Kommentar:
"ey diese Rapper von heute sind Untermenschen...". "UNTERMENSCHEN"?! Dieses Wort war die Begrüdung für einen Völkermord, ein satanistisches Konzept, das umgesetzt wurde. Auch sonst nerven mich die diskriminierenden Texte, aber das geht deutlich zu weit; es verharmlost den Massenmord der Nazis, die diesen Begriff bekannt machten. Kollegah und Farid sollten bei ihrem PR-Rap aufpassen, einen gewissen "Respekt" zu behalten.
MrCmon113 vor 1 Stunde
alta![]()
alta der ist ja richtig am arsch
war schon ne coole aktion der beiden dieses album zu machen.
Vermutlich verdanken wir JBG wohl auch das grandiose Zht3.
Also schon ok.