Registrieren

Wenn du bereits einen Account hast, kannst du Dich hier einloggen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr JBG?

Teilnehmer
313. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Banger und Boss in Bestform!

116 37.06%
  • Erwartungen erfüllt.

64 20.45%
  • Paar Tracks gefallen.

95 30.35%
  • Enttäuschend.

38 12.14%
Seite 753 von 780 ErsteErste ... 253653703743751752753754755763 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,521 bis 7,530 von 7796

Standard

#faridbangvoice

es ist bang, ich hab die größte nase hier im land
    bitches rufen: "farid nimm die nase, nicht den schwanz"
    #warteaufdensommer

Was denn, Kleiner? Ich blas' den Zigarrenrauch in den Wind
    Mal sehen, wie sehr du noch hatest mit 'nem Knarrenlauf unter'm Kinn

Standard

Standard

Zitat Zitat von Walter White Beitrag anzeigen
    Wer auf JBG 2 gute Features erwartet sollte sich 2 mal überlegen ob er sich das Album kauft ;o)
    Außer Fav, und ein, zwei andere waren bisher Feats auf Kollegah Releases immer vollkommen deplatziert.

noli turbare circulos meos

Standard

AZAD

vor 12 Stunden

Ich hab mir vor paar tagen mal diesen julienblog reingezogen weil ich hier und da immermalwieder seinen namen gehört habe und mich gefragt hab wer das ist... Und ich muss sagen das ich diese rapanalyse idee echt cool finde und hab mich gefreut das sich jemand hinsetzt und texte mal richtig auseinander nimmt und manchen von den planlosen fans da draussen erklaert was da egtl. Genau passiert , vonwegen da kommen 4 fünfsilbige reime gefolgt von 2 siebensilbigen reimen etc . Weil man ein gewisses maß an rap technik wissen braucht um das zu peilen und viele das nur bis zu einem gewissen grad checken.. Das problem ist dabei aber das sein eigenes wissen scheinbar nur bis zu einem gewissen punkt reicht und er manche sachen selbst nicht checkt und auf DIE wichtigste sache im rap einfach garkeinen wert zu legen scheint , nämlich auf die ausagekraft und den inhalt eines textes ohne den jegliche reimketten und wortakrobatik einfach komplett wertlos sind.. Technik ist was geiles aber die königsdisziplin ist es zu schaffen diese mit inhalt zu kombinieren.. Und dann hab ich mir den seiner meinung nach besten deutschrapsong ever angehört kollegahs " big boss" den ich bis vor fünf minuten noch nich kannte und hab mich echt kurz innerlich kaputtgelacht.. Jedem seine meinung..
    Glaub ich sollte mal n azadblog machen und erwähnen das jemand wie zb casper tausendmal bessere songs macht , weil er gefühle inhalt und technik kombinieren kann .. Musik ist meiner meinung nach gefühl und wer das in seinen texten und liedern nicht rüberbringen kann , kann für mich niemals der beste oder gar besonders gut sein.. Aussage,gefühl, technik, flow , wortwitz
    Deshalb und da sind julien und ich einer meinung ist eminem der beste rapper den es je gab.. ;-)
    der hat auch langeweile...

Standard

Azads Album rückt eben immer näher.

Standard

Zitat Zitat von Xzellent Beitrag anzeigen
    der hat auch langeweile...
    als ob er kollegah nicht kannte hahaa azad dieser lappen beschäftigt sich ja anscheinend viel mit rap
    Ħ
    Zitat Zitat von KOLLEGAH Beitrag anzeigen
    dass wir euch alten haterhaufen doch nomma irgendwann halbwegs zufriedenstellen, da hätte wohl auch keiner mehr mit gerechnet !

cool dass ihr so stark supportet ihr Banausen

Standard

Dieser Azad ist so peinlich. Soll er doch mal von Museum zu Museum wandern und alle geil gemalten Bilder ohne Aussage zerreißen. Der soll mir einen Rapper zeigen der nur Lieder mit Aussage hat. Das schafft niemand. Da bekommt du vielleicht ne kleine EP zusammen und dann gehen dir die Themen aus, wenn du die nicht wiederholen willst. Azad ist ja der größte Papagei im Rap. Labert immer von der gleichen Scheiße.

Standard

kollegah big boss azad bozz. das is sein problem
    Ħ
    Zitat Zitat von KOLLEGAH Beitrag anzeigen
    dass wir euch alten haterhaufen doch nomma irgendwann halbwegs zufriedenstellen, da hätte wohl auch keiner mehr mit gerechnet !

cool dass ihr so stark supportet ihr Banausen

Standard

Es ist kalt hiiiierrrr, es ist grau hiiiier; bruder hol mich raus hiiiier, ich bin bei diiiirrr. A z a d der bozzzzzz hiiierrr

Standard

Zitat Zitat von Bosscock Beitrag anzeigen
    als ob er kollegah nicht kannte hahaa azad dieser lappen beschäftigt sich ja anscheinend viel mit rap
    Das ist jetzt aber peinlich für dein Textverständnis. Azad hat gesagt, dass er "Big Boss" bis vor kurzem nicht gekannt hat.

KrAsuS schrieb nach 42 Sekunden:

Zitat Zitat von Silvio Beitrag anzeigen
    Azads Album rückt eben immer näher.
    Azad ist ja auch bekannt für seine Promomoves. Oh wait.

KrAsuS schrieb nach 1 Minute und 13 Sekunden:

Zitat Zitat von Silvio Beitrag anzeigen
    Dieser Azad ist so peinlich. Soll er doch mal von Museum zu Museum wandern und alle geil gemalten Bilder ohne Aussage zerreißen. Der soll mir einen Rapper zeigen der nur Lieder mit Aussage hat. Das schafft niemand. Da bekommt du vielleicht ne kleine EP zusammen und dann gehen dir die Themen aus, wenn du die nicht wiederholen willst. Azad ist ja der größte Papagei im Rap. Labert immer von der gleichen Scheiße.