grad one piece film auf viva..kein bock den thread dafür zu suchen
hiiier oben kann uns nichts gescheeeeeehn!
ich kanns nicht gucken leider![]()
das beste an one piece is Whitebeard gegen Marine.
Der rest is so whack, die sollten da mal so ein Break wie bei Dragonball zu Dragonball Z machen von Kinderserie zu erwachsenen Serie, ihr versteht.
#Team Taliban
für dragonball gibts ganz viel liebe.
is mir letztens wieder aufgefallen, wie grundgenial die ganze story und die charaktere sind... ALTER SON GOKU KLETTERT DEN TURM HOCH UM ZU GOTT ZU KOMMEN UND DAS MIT DEN DRAGONBALLZ ZU REGELN!!!
und davor... und danach..
"Don't gain the world and loose your soul, wisdom is better the silver or gold."
Gewaltiger Hass auf Freezer und der Zorn über den Verlust seines Freundes Krillin lösten in Son Goku eine überraschende Verwandlung aus
Oh, hab ich etwa vergessen mich vorzustellen? Ich bin ein Saiyajin, der von der Erde gekommen ist, um dich zu erledigen! Ich habe ein reines Herz, aber ein gewaltiger Zorn hat die Urkraft in mir entfesselt, weißt du nun wer ich bin? ICH BIN DER LEGENDÄRE SUPER-SAIYAJIN!!
![]()
!!!
im ernst.
Ich glaube ich hab mein 6pack wegen dragonball. hat schon saustark zu sit ups motiviert, als goku in seiner kapsel bei x-facher gravitation die tausender trainierte....
![]()
"Don't gain the world and loose your soul, wisdom is better the silver or gold."