ende october
ende october
* Chabos wissen wer der Babo ist *
Wir müssen einen europäischen Wehrdienst eimführen. Jeder Eingezogene wird dann in ein anderes Land eingeteilt, auf diese weise kann ein europäisches Nationalgefühl erzeugt werden und schon bald wird niemand mehr Drake hören.
Woah, all these broken hearts on that pole
Man if pole dancing's an art you know how many fuckin’ artists I know
Got some new bills in the mail, got some big favours I owe
Got some good things ahead of me when these bad bitches let go
Well girl let's.. go, walk your broken heart through that door
Sit yo sexy ass on that couch
Wipe that lipstick off of your mouth
I take it slow
verdammtnochmal. ich hab den wochenlang nicht intensiv gehört, dachte das hält bis zum album an und jetzt klingt alles was ich von ihm höre als wäre es in einer warmen, ruhigen sommernacht in einem raum voller tiefgründiger kunst entstanden während er auf einem brillianten goldenen thron sitzt und seine gedanken auf feinstem pergament mit engelstränen gemischt mit purem gold als tinte niederschreibt!!!!!!!!
lol
Ħ
isso jungs, isso.
Drake, Rick Ross und DJ Khaled sprachen bei der Carter4 Release Party nach den VMA’s mit MTV über ihre kommenden Projekte. Da gabs nur positives von allen Seiten zu sagen. “God Forgives, I Don’t” soll angeblich an Snoop und “Ready 2 Die” erinnern. Mhhh. 26.Oktober ist Take Care Release.
* Chabos wissen wer der Babo ist *
ist ganz nett gemacht, war eh so ein lied dass ich in letzter zeit wieder öfter gehört habe.