Registrieren

Wenn du bereits einen Account hast, kannst du Dich hier einloggen.

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 77
  1. #1
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    19,657

    Standard Russiche Musik

    ich dachte mir mal ich eröffne mal nen thread da hier auch über musik aus anderen nationen gelabert wird

    so ab und zu kann ich mir die konzerte im russichen tv geben, finds geil das da halt immernoch dieser russiche style vorhanden ist und nicht jeder scheiss aus amerika übernommen wird

    z.B. find ich valery meladze krass, hat voll die heftige stimme

    welche künstler findet ihr gut?
    LeBBaH

  2. #2
    Registriert seit
    08.12.2008
    Ort
    wenn die bullen fragen, moskau
    Beiträge
    9,040

    Standard

    tatu hihi

  3. #3
    Registriert seit
    02.06.2007
    Beiträge
    413

    Standard

    hm, das neue album von kla$ ist ja schon draußen ne?
    schon gehört?..hab drüber gehört..hmm, fands jetzt nicht so...
    muss ich mir i-wann nochmal geben!

  4. #4
    Registriert seit
    03.06.2009
    Ort
    40
    Beiträge
    6,515

    Standard

    jo valery meladze is schon krass

  5. #5
    Registriert seit
    21.06.2009
    Beiträge
    148

    Standard

    Zitat Zitat von Richie-T Beitrag anzeigen
    hm, das neue album von kla$ ist ja schon draußen ne?
    schon gehört?..hab drüber gehört..hmm, fands jetzt nicht so...
    muss ich mir i-wann nochmal geben!
    das album ist scheiße, wie eig. alles was von ihm kommt.

    kann aus dem russischen hip-hop immer noch dezl am meisten feiern.

  6. #6
    Registriert seit
    21.08.2008
    Beiträge
    4,141

    Standard

    Optik Russia 4-Life.

    New Russian Standard


  7. #7
    Registriert seit
    03.10.2008
    Ort
    Im Land der blühenden Tulpenfelder
    Beiträge
    566

    Standard

    sag mal bitte einer geiles russisches hip hop lied .... am besten eins mit fettem beat ... viele kollegas von mir sind russisch und wollte denen mal vernünftige russische sprachgesagngskünstler zeigen

    am besten so jbg style also nix lyrische schiene
    λ

    nein sorry! ich bin der rapper, der aber nicht kuhl ist

  8. #8
    Registriert seit
    18.01.2009
    Ort
    88
    Beiträge
    2,197

    Standard

    Scenzah feier ich

  9. #9
    Registriert seit
    03.10.2008
    Ort
    Im Land der blühenden Tulpenfelder
    Beiträge
    566

    Standard

    Zitat Zitat von KayRocx Beitrag anzeigen
    Scenzah feier ich
    danke google das mal
    λ

    nein sorry! ich bin der rapper, der aber nicht kuhl ist

  10. #10
    Registriert seit
    30.06.2008
    Ort
    Bevern
    Beiträge
    7,399

    Standard

    Russentechno is übergeil zum großen Teil.


    Frauen mit Armreifen/ Ohrringen und Ketten
    die brilliantbesetzt sind, wie dieser Clown in "The Dark Knight"/

 

 

Ähnliche Themen

  1. Jonesmann // Echte Musik
    Von Souljah87 im Forum Deutschrap allgemein
    Antworten: 292
    Letzter Beitrag: 15.06.2014, 11:19
  2. dein leben in musik.
    Von Kojack im Forum Off Topic
    Antworten: 179
    Letzter Beitrag: 16.05.2014, 23:57
  3. Balkan Musik
    Von KING SERBE im Forum Andere Musik
    Antworten: 256
    Letzter Beitrag: 18.02.2011, 18:26
  4. Präsentieren Atzen Musik Vol.1 (Ltd.DJ Mix ed.) 20.03
    Von Benny im Forum Deutschrap allgemein
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 24.12.2009, 14:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •