topic sagt ja alles, wenn ihr fragen habt stellt sie hier.![]()
topic sagt ja alles, wenn ihr fragen habt stellt sie hier.![]()
so hab mal euren ganzen kinderkram gelöscht, ihr geht mir so auf den sack mit eurem blöden kinderverhalten. der thread war dafür da um ernsthafte fragen zu stellen, in anderen foren funktioniert dieses thema einwandfrei und hilft manchen leuten weiter wenn sie ernsthafte fragen haben. auf ein neus...
den stell ich mal die erste frage
mein proglem ist
ich habe mir ein mic gekauft mit plop schutz und etc.
bloss das problem ist , ich habe bei den aufnahmen ein
rauschen im hintergrund was derbe abfuckt
!
weiss jemand einen ausweg dafür !
is das n leises rauschen wie beispielsweise lüfter vom rechnergehäuse? oder n richtig derbes wie bei alten vinylscheiben aufm plattenspieler?
evtl. kann man so schon fehlerquellen ausschließen. ansonsten gibts doch meist bei den ganzen progs auch filter für sowas, also die das entfernen.

meine frage war ernt gemeint
egal.
ich habe ne seite gefunden, auf der man leute kostenlos anrufen kann und dann verarschen. (marcophono.de)
so da ich eine total billig soundkarte habe, weiß ich nich, ob man das irgendwie mitschneiden kann. ich hab kein stereo mix, was schon mal absturz is. gibt es trotzdem eine möglicht das telefonat ausm netzt mitzuschneiden???
das mit den programmen habe ich schon probiert aber
meine stimme kommt im nachhinein hallig raus
und das nervt bischen !
das rauschen ist so wie einem pc lüfter wie du grade meintes !
kannst du es denn ausschließen das es daher kommt? also das vielleicht einfach dein rechner zu laut ist? wegen genau solcher kacke hab ich meinen rechner nämlich erstmal auf silent betrieb getrimmt, mit runtergeregelten gehäuselüftern (gibt adapterkabel für sowas), die grafikkarte passiv gekühlt, die cpu passiv gekühlt etc etc etc.
denn vorher hatte mein rechner etwa die lautstärke das es genau zu solchen erscheinungen wie du sie beschreibst gekommen wäre.
wenns das echt der grund sein sollte, mal als kleiner abriss, das ganze hat mich etwa 150-200€ über die zeit verteilt gekostet, aber wenn ich will macht der rechner nur noch einen laut wenn ich ne cd/dvd einleg.
PS: was mir sonst noch einfallen würde, wären "kack-kabel", die kein astreines signal übertragen, oder schlecht ausgesteuertes mic.

Meine Frage war auch ernst gemeint, Krizz. Weniger eine Support Frage, aber gut..
Hat jemand 'ne PS3?Könnte man sich Online treffen und mal bisschen zocken.
![]()
dein problem liegt am pre-amp.