Registrieren

Wenn du bereits einen Account hast, kannst du Dich hier einloggen.

Seite 630 von 683 ErsteErste ... 130530580620628629630631632640680 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,291 bis 6,300 von 6825

Standard

Zitat Zitat von rose Beitrag anzeigen
    hallo, bitte hilfe.
    ich soll die abizeitung meiner klasse layouten und hab davon ca 0 ahnung. weiß einer n programm (free) was ich nehmen könnte um n schlichtes layout hinzukriegen? hab 1 million bedinungen zu farbmodus, format, größe, beschnitt, konformität, schrift usw nur leider sagt mir das gar nichts.
    ich musste das bei unserer schule auch layouten, vor 3 wochen 80 seitiges meisterwerk zu stande gebracht! *stolzguck* ausserdem fett gewinn eingesackt.

also am besten nimmst du Adobe Indesign, dieses programm kannste dir auf adobe.de kostenlos für 30 Tage herunterladen, ich habe etwa ne woche lang rumgebastelt und mir die wichtigsten funktionen angeeignet.
    photoshop würde ich nicht empfehlen, weil das zwecksentfremdung wäre. ausserdem ist indesign explizit auf das layouten von zeitschriften, broschüren o.ä ausgerichtet. falls du aber auch mit photoshop erfahrung hast, ist das kein probelm, würde dir sogar weiterhelfen, weil die adobe produkte sowieso alle gleich aufgebaut sind.

falls du hilfe beim layouten brauchst, kannst du dich an diese seite wenden:
    http://help.adobe.com/de_DE/indesign...ing/index.html

eine art dokumentation mit wirklich jeder verdammten funktion drin

ferner würde ich dir raten, einfach mal für ein paar tage lang am programm rumzu experimentieren, schau dir zeitschriften an und versuch ein paar nachzugestalten, bzgl. absätze, umrandungen, textumlauf, bilder, anschnitte etc.

und es ist wirklich einfacher als man denkt, auch wenn es am anfang komplex aussieht. falls du fragen hast, kannst du mir sonst PMen.

wann muss das gute teil eigentlich in den druck?

Standard

Zitat Zitat von mr.zer0 Beitrag anzeigen
    ich musste das bei unserer schule auch layouten, vor 3 wochen 80 seitiges meisterwerk zu stande gebracht! *stolzguck* ausserdem fett gewinn eingesackt.

also am besten nimmst du Adobe Indesign, dieses programm kannste dir auf adobe.de kostenlos für 30 Tage herunterladen, ich habe etwa ne woche lang rumgebastelt und mir die wichtigsten funktionen angeeignet.
    photoshop würde ich nicht empfehlen, weil das zwecksentfremdung wäre. ausserdem ist indesign explizit auf das layouten von zeitschriften, broschüren o.ä ausgerichtet. falls du aber auch mit photoshop erfahrung hast, ist das kein probelm, würde dir sogar weiterhelfen, weil die adobe produkte sowieso alle gleich aufgebaut sind.

falls du hilfe beim layouten brauchst, kannst du dich an diese seite wenden:
    http://help.adobe.com/de_DE/indesign...ing/index.html

eine art dokumentation mit wirklich jeder verdammten funktion drin

ferner würde ich dir raten, einfach mal für ein paar tage lang am programm rumzu experimentieren, schau dir zeitschriften an und versuch ein paar nachzugestalten, bzgl. absätze, umrandungen, textumlauf, bilder, anschnitte etc.

und es ist wirklich einfacher als man denkt, auch wenn es am anfang komplex aussieht. falls du fragen hast, kannst du mir sonst PMen.

wann muss das gute teil eigentlich in den druck?
    ja die testversion von indesign hab ich jetz grad schon geladen. und genau die seite angeschaut. (: sehr gut. ja dann versuch ich das mal. bei fragen melde ich mich ok?

is noch nich sicher. erst hieß es bis 24.06., dann 16.06. und jetz 13.06. aber früher konnte ich nicht anfangen, deswegen jetzt.

Standard

Habt ihr euch beim Wichsen auch schon mal in die Vorhaut gespritzt? Also kurz bevor man kommt die Vorhaut ganz nach vorne schieben und das ganze Brühe reinpumpen. =) Ist ein geiles Gefühl und praktisch wenn man mal kein Taschentuch hat.

Standard

gleich mal ausprobieren

Standard

Ħ

Classique à vingt dans une classe A, basique
    dix jeunes, cinq couteaux, cinq automatiques

Standard

Standard

Muss es jetzt mal sagen: Props an Quiz der Tiere, sehr amüsante Posts

Standard

Hat jemand ne empfehlung was externe Festplatten betrifft?
    Such 1TB für maximal 80 Euro.

Gibts zurzeit irgendwo Angebote?

fick die Welt, fick dich selbst, danke für nichts.

Standard

yo seit ner woche trink ich wie immer ca. 1,5 liter am tag aber pisse gefühlte 10 liter

wasdalos?

Standard

Zitat Zitat von Quiz der Tiere Beitrag anzeigen
    Habt ihr euch beim Wichsen auch schon mal in die Vorhaut gespritzt? Also kurz bevor man kommt die Vorhaut ganz nach vorne schieben und das ganze Brühe reinpumpen. =) Ist ein geiles Gefühl und praktisch wenn man mal kein Taschentuch hat.
    Is das nich schädlich?