Karate Andi

Nach ruhmreichen Auftritten bei der Freestyle-Battle-Veranstaltung »Rap am Mittwoch« und seinem Erstlingswerk »Pilsator Platin« erscheint nun am 13. Mai 2016 Turbo, Karate Andis Debüt bei Selfmade Records.

Auf 13 Tracks gibt der leidenschaftliche Eckkneipengänger Einblicke in seinen Alltag als spielsüchtiger Vollzeitalkoholiker mit einem Dauerabonnement für das gepflegte Durchbeleidigen seiner Deutschrap-Kollegen, macht aber auch vor den großen Themen nicht halt.

Produziert wurde Turbo von Bazzazian und Farhot aka »DIE ACHSE«, die sich mit ihren Stand-out-Produktionen für Haftbefehl, Gentleman u.a. in den letzten Jahren einen ehrfürchtigen Ruf erarbeitet haben. Die vorwärtsgewandten High-End-Beats mit ungeheurer Detailverliebtheit treffen auf Karate Andis schier unerschöpflichen Fundus an mehrsilbigen Reimketten und respektlosen Punchlines und machen Turbo zu einem der spannendsten Alben des Frühjahres 2016.